AW: [Sammelthread] Quest nicht bestanden
hätte ja sein können das es wie beim kämpfen mit zwei schwertern nur einen bestimmten lehrer gibt.
Ja die lieben bugs, hab bis jetzt noch keinen Teleport stein für okara..... so ein mist
mir fehlt nur noch meister schütze, fell abziehen und Krallen und hörner erbeuten. aber bei allen lehrern fehlt das fell abziehen... war schon bei allen 3 in silden, Kap dun usw.Muehlenbichl am 17.10.2006 08:38 schrieb:bigN-Fan am 16.10.2006 20:14 schrieb:warum holst du dir das Talent nicht?
is doch cool, will ic auch noch machen... wo geht das?
ich kenne bis jetzt nur einen Jäger?
Morgen,
naja ich will nicht das mir evt. später mal Lernpunkte für die Magie fehlen nur damit ich irgendwelchen Viechern das Fell über die Ohren ziehen kann![]()
Wie schon jmd. sagte kannste das bei so gut wie jedem "Jäger-Lehrer" lernen. Spontan fallen mir da der Jäger für die Okara-Quest, die Jäger in Faring oder der Jäger vor Kap Dun ein.
@Craven77 Frag einfach nochmal die Jäger ob sie Dir was beibringen würden. Kann eigentlich nicht sein das dir das niemand beibringt, falls doch muß es sich um einen Bug handeln.
hätte ja sein können das es wie beim kämpfen mit zwei schwertern nur einen bestimmten lehrer gibt.
Ja die lieben bugs, hab bis jetzt noch keinen Teleport stein für okara..... so ein mist