Sardaykin am 09.11.2004 22:08 schrieb:okke am 09.11.2004 21:53 schrieb:Ich kann Frontal21 in vielen Dingen nur zustimmen . Ich weiss, ich mach mich unbeliebt, aber die USK leistet ganz übele Arbeit. Spiele wie Doom 3 gehören einfach nicht in den freien Handel. Wer (über 18!) solche Spiele überhaupt braucht, sollte sich untersuchen lassen. Da ist noch ne Story aber die meisten dürfte die eh nicht interessieren, denn es geht wohl eher ums umpumpen, egal ob Mensch oder Monster. Und je mehr Blut fließt desto besser...
Aber da sieht man mal wieder welches Gewaltpotenzial noch immer (auch in uns Deutschen!) schlummert.
P.s.: Rechts läuft gerade die Werbung für MHO. Da kann man mal wieder ´nen Orginal Krieg nachspielen. Sehr Geschmackvoll! Ich dachte dort hätten genug Menschen ihr Leben ausgehaucht und das war bestimmt ein lustiges Spiel für Gefallene und Überlebende...
mit welchem recht willst DU bestimmen was andere für computerspiele spielen?
imho sollten sich leute untersuchen lassen, die ständig anderen menschen sagen wollen, was sie zu tun oder zu lassen haben. denn die sind das wirkliche problem.
meine meinung.
Und wo liegen dann bitteschön die Grenzen? Wann kommen die ersten Spiele auf den Markt in denen (virtuelle) Frauen und Kinder vergwaltigt werden? Darf sich das dann auch jeder reinziehen? Wenn man schon gerne virtuelles Töten spielst, vielleicht hast man daran ja auch noch Spaß!
Ich bin natürlich hier bewußt provokant, aber manchmal verschwinden mir die Grenzen bei diesen Spielen zu leicht!!!