Probleme bei der Videobearbeitung

Wamsi

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum. Wenn nicht, bitte verschieben.

Zu meinem Problem. Meine Videokamera macht Videos im Mpeg2-Format. Wenn ich diese im Programm "WinDVD Creator Plus" bearbeiten will, findet das Programm keine Audiospur.
Kann mir einer sagen, woran das liegt? :confused:
Die unbearbeiteten Videos haben alle Audio, es ist nur wenn ich sie bearbeiten will. Da ich nicht jedes Video neu vertonen möchte, hat vielleicht jemand eine Lösung?

MfG Wamsi
 

INU-ID

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
VirtualDub: http://www.virtualdub.org/

Oder DVDx 2.4: http://puzzle.dl.sourceforge.net/sourceforge/dvdx/DVDx_2_4_setup.zip
 
TE
W

Wamsi

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
INU-ID am 09.04.2007 20:06 schrieb:
VirtualDub: http://www.virtualdub.org/

Oder DVDx 2.4: http://puzzle.dl.sourceforge.net/sourceforge/dvdx/DVDx_2_4_setup.zip

Danke erstmal für die Hilfe.
Virual Dub funktioniert leider nicht. Der gibt irgendeine Fehlermeldung raus und den zweiten Link erreiche ich nicht. Firefox spuckt die Meldung aus, das der Server zu lange braucht, um zu antworten.
Hat jemand vielleicht noch andere Ideen? Gibt es vllt. Möglichkeiten das Mpeg2 Format in ein anderes Format zu bringen, ohne das die Audiospur verloren geht?


EDIT: Danke DVDx funktioniert, hab das Programm einfach woanders gezogen.
 
Oben Unten