R
R70-C2D73-86MGS
Gast
AW: Premierminister Erdogan fordert türkische Gymnasien in Deutschland - das Ende der Integration?
@Schulen: Also beschissenere Schulen als die deutschen Hauptschulen KANN es ja kaum mehr geben, da wäre wohl jede Veränderung eine Veränderung zum positiven.... aber gefordert werden ja Gymnasien und Universitäten und da bringt das denke Ich nichts.
Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen quasiWolf-V am 12.02.2008 12:01 schrieb:na ist wieder typisch, da fordert ein türke, was die europäer seit jahrzehnten und jahrhunderten betreiben (egal ob briten, fanzosen oder deutsche) und schon beschwert man sich, dass das völlig abwegig und fanatisch ist.Party4Life am 11.02.2008 18:47 schrieb:atomicMonkey am 11.02.2008 18:11 schrieb:ich hab jetzt keine ahnung von der schweiz, aber in deutschland ist das eher ein unterschichten- als ein spezielles migrantenproblem. wobei man natürlich sehen muss, dass migranten und unterschicht oft (nicht immer!) identisch sind.
bezüglich erdogans forderungen: unhaltbar und einfach lächerlich. aber da sind sich ja zum glück fast alle einig....
Schön und gut das wir uns einig sind.
Aber sieht die Mehrheit der hier lebenden Türken das auch so?
seht euch die deutschen schulen an, z.b. auch in der türkei, die nur auf deutsch lehren, nach deutschem system und deutschen werten und deren aufgabe es ist deutsche kultur zu erhalten und zu vermiteln....
@Schulen: Also beschissenere Schulen als die deutschen Hauptschulen KANN es ja kaum mehr geben, da wäre wohl jede Veränderung eine Veränderung zum positiven.... aber gefordert werden ja Gymnasien und Universitäten und da bringt das denke Ich nichts.