T
TheChicky
Gast
AW: Premierminister Erdogan fordert türkische Gymnasien in Deutschland - das Ende der Integration?
Ich sprach von der Öffentlichkeit, den Medien und den Politikern. Das Leben spielt sich nicht nur in diesem Forum ab
LopezdieMaus am 15.02.2008 10:50 schrieb:TheChicky am 15.02.2008 10:42 schrieb:LopezdieMaus am 15.02.2008 10:28 schrieb:TheChicky am 15.02.2008 10:12 schrieb:Ich find das sowieso ein ganz schönes Stück vom Erdogan: Da nehmen wir freundlicherweise seine Landsleute auf, weil die es in seinem eigenen Land nicht mehr aushalten; die bekommen dann bei uns mehr Geld und Möglichkeiten vom Staat als in jedem anderen Land auf der Welt - und der Typ wagt sich auch noch zu beschweren und Forderungen zu stellen!!
Unfassbar, so eine Dreistigkeit.
er hat sich nicht beschwert sondern einen Vorschlag gemacht !
Lerne mal Unterschiede zumachen
Wenn er nur einen kleinen Vorschlag gemacht hätte, dann würden sich jetzt wohl kaum alle so aufregen, oder?
hier regt sich keiner auf sondern es wird diskutiert was ja wohl auch ein Unterschied ist !
Ich sprach von der Öffentlichkeit, den Medien und den Politikern. Das Leben spielt sich nicht nur in diesem Forum ab