T
Tyrael
Gast
MiffiMoppelchen am 10.02.2005 13:00 schrieb:Weil er am lautesten schreit?Tyrael am 10.02.2005 12:51 schrieb:Ich wäre schoneinmal für Rabowke als Schatzmeister - scheint mir am ehesten geeignet dafür.
Nein, weil er der Erste war ....
Ständig nur geschwollen reden ist gar nicht verlangt.RP... bla....
Ausserdem sollst du nur im allgemeinen Channel aufpassen was du sagst. Beim Flüstern, in der Gruppe (mit bekannten Leuten) oder im Gildenchat kannst reden was du möchtest. Aber Fussballgespräche kannst du bitte mit dir alleine führen - da höre ich nicht zu.
Ahso....blöd das es keinen PvP - RP - Server gibt
Ein Quickpoll wäre wirklich nicht übel - zum einen, weil nicht jeder der pcg.de besucht, auch immer ins Forum schaut und weil wir dann einen bessren Überblick hätten, wer wohin will....gibt ja schließlich nicht nur eine Mindest - Mitgliedergrenze
Und nochmal zu Berufen etc.:
Würde ja reichen, wenn wir jeweils einen festen Alchemisten, Schmied, Schneider und Lederverarbeiter je Gilde hätten, um zumindest am Anfang den Einstieg zu erleichtern und Gold zu produzieren - damit würden auch evtl. Beiträge wegfallen.
Hergestellte Items könnten ja notfalls zu günstigen Preise an Mitglieder verkauft werden.
Nachtrag
Wobei das mit dem Gildenhauptsitz ja im Mom. noch nicht so zur Debatte steht - erst wenn es Gildenhäuser gibt, macht es ja wirklich Sinn darüber zu käm...diskutieren....jetzt kanns ja wirklich in jeder der sechs Haputstädte einen Ansprechpartner geben.