• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #191: Zurück zu den Spielen - so richtet sich PC Games neu aus

Da nimmt man sich mal ein paar Tage Urlaub und schon bekommt ne Podcast-Folge so viele Kommentare. :D Im Ernst: Vielen Dank nochmal für das ganze Feedback, die Ausgabe hätte ohne euch nicht funktioniert. Freut mich natürlich auch, dass die Community-Folge so gut ankam.

Der Podcast hat sich mittlerweile zu meinem Baby entwickelt, um das ich mich weiterhin kümmern möchte, und auch die Community soll regelmäßig eingebunden werden. Ich geb mir weiterhin Mühe, versprochen. :)

Wow, ein Glück dass ich mal wieder reingehört habe! Ehrlich gesagt dachte ich, es geht nur noch bergab 😅
Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt.

Schöner Podcast, nachdem ich früher erst im GA Forum und dann auch teilweise hier recht aktiv war, hat mich die Seite eigentlich schon vor etlichen Monaten komplett verloren. Der Grund war die wahnsinnige Flut an teilweise meiner Meinung nach sinnfreien "News". Ich bin dann Ende 2024 mit einigen weiter in ein anderes Forum umgezogen, dort gab es keine News, aber eben eine Ort an dem man sich austauschen konnte, ohne mit Nonsens zugeballert zu werden.

Ich finde es schön zu sehen das man scheinbar doch noch aufgewacht ist und ich das glücklicherweise über den Podcast auch mitbekommen haben(den höre ich nämlich weiterhin).
Die News und Tests finde ich so wie sie jetzt sind, absolut wieder lesenswert. Ich werde dem ganzen eine Chance geben und für das erste zumindest ab und zu mal reinschauen. Ich hoffe halt das es nicht zu spät war, ich könnte mir gut vorstellen das viele das gar nicht mitbekommen was hier eigentlich passiert ist. User die ich noch von früher kenne, werde ich aber mal daruf aufmerksam machen. Vielleicht kommt ja doch der ein oder andere zurück und macht sich selbst ein Bild davon.

Habt ihr schon gemerkt, dass - als nächste Revolution - es wieder eine ",5er" Abstufung gibt bei den Bewertungen? :P

Zurück