• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #202: Neues Jahr, neuer Host, neue Themen

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Bei Spotify ist mal noch nichts drin aber wird sicher noch kommen.
Sehr schön, dass es weitergeht!

Moin moin und schön dass der Poscast wieder da ist. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass das Format spontan eingestellt wurde. Euer neues Konzept klingt gut. Je nerdiger umso besser. 😁

Sehr nice, dass es weiter geht mit dem Podcast :) Die Idee von Special-Podcasts finde ich cool, auch dass ihr da passende Gäste einladet. Alle zwei Wochen finde ich persönlich auch ok

zur zukünftigen ausrichtung:

tiefgründig(er) klingt zunächst zwar gut, nur befürchte ich, dass darunter die aktualität leiden könnte.
ihr hattet jetzt ne lange pause, schon klar, aber: kein podcast zu nacon, ashes of creation, bluepoint, highguard und vor allem den umwälzungen bei microsoft / xbox etc. pp. puh. das waren oder sind alles themen, die man imo hätte abdecken müssen.

da der podcast aber leider unverändert (nur) eine art fanprojekt innerhalb von pcgames zu sein scheint, ist es natürlich schwierig bis unmöglich, überhaupt kritik zu üben, oder wünsche zu äußern.

Beste Wortwitze von Ani in diesem Podcast bisher:
1. "Specialiger" (abgeleitet vom englischen "special" - Steierungsstufe; anstatt spezieller / besonderer)
2. "Ich möchte ja hier auch nicht auf Pferdespielen rumreiten"
:D

Zurück