stl1988
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 23.03.2012
- Beiträge
- 250
- Reaktionspunkte
- 79
@Evil Schön, mal wieder von dir hier zu lesen. Ich habe übrigens auch im Feedback-Bereich im Forum einen Thread für alle 3 Hefte, die unter der PCGames-Flagge stehen. https://forum.pcgames.de/threads/al...s-thread-fuer-kritik-und-anmerkungen.9432428/
Im Ernst: Vielen Dank nochmal für das ganze Feedback, die Ausgabe hätte ohne euch nicht funktioniert. Freut mich natürlich auch, dass die Community-Folge so gut ankam. .gif)
