• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Games WoW Gilde - Diskussionen

Vordack am 11.02.2005 18:37 schrieb:
Lamaza am 11.02.2005 18:29 schrieb:
Was ist ein "esl" Server ??
Wer von den geplanten Gildenmitglieder können eigentlich schon spielen?
Ich bin bei der Account-Erstellung hängen geblieben und jetzt sind die Server ja down........

Electronic Sports League oder so, Pro Gamer.

Aso, ja gut dann is der Serverwechsel wohl sinnvoll :top:

Tyrael am 11.02.2005 17:25 schrieb:
Dornenblut am 11.02.2005 16:27 schrieb:
ich dachte die Server seien geklärt, Gorgonash (PvP) und Perenolde (PvE) ... oder???

Aber sollten denn nicht Horde und Allianz auf getrennte Server?
Sprich vier Stck. insg....

genau meine meinung. und weil noch kein horden-server feststeht und ich nicht mehr warten konnte, habe ich mein char auf Blackmoore begonnen.

würde diesen also als server für die pvp-hordengilde vorschlagen.

Abarth am 11.02.2005 19:00 schrieb:
Dornenblut am 11.02.2005 16:27 schrieb:
ich dachte die Server seien geklärt, Gorgonash (PvP) und Perenolde (PvE) ... oder???

genau meine meinung. und weil noch kein horden-server feststeht und ich nicht mehr warten konnte, habe ich mein char auf Blackmoore begonnen.

Gut, ist in Sticky als Horden Server vermerckt.

Abarth am 11.02.2005 19:00 schrieb:

Sollten nicht die Horde und Allianz Gilde auf einem Server entstehen, so dass man sich auch mal Gildeninterne Kämpfe liefern kann?

Jeder sagt hier was anderes, blamkes Chaos. Jetzt mal verbindlich: Ich spiel Horde und PvP, auf welchen Server muss ich rauf?

Weiss jemand auf welchem Server Klausbyte spielt?

Grüsse

Millenium am 11.02.2005 19:36 schrieb:
Jeder sagt hier was anderes, blamkes Chaos. Jetzt mal verbindlich: Ich spiel Horde und PvP, auf welchen Server muss ich rauf?

Weiss jemand auf welchem Server Klausbyte spielt?

Grüsse

Gucke im Stiky. B... irgendwas war es.

ICh finde die Idee gut mit den 2 Servern. Wenn man sich entscheidet einen Zweitchar auf der anderen Seite anzufangen weiss man gleich eine Gilde.

Perenolde für PvE ist voll, bzw. taucht bei mir gar nicht erst auf. Der PvP ist zwar auch voll aber ich bin grad ind er Warteliste... mal gucken. Cu =)

Loosa am 11.02.2005 23:52 schrieb:
Perenolde für PvE ist voll, bzw. taucht bei mir gar nicht erst auf. Der PvP ist zwar auch voll aber ich bin grad ind er Warteliste... mal gucken. Cu =)

Ich gehe auf Blackhand

Also ich hab gestern einen Char auf Server Gul'dan erstellt, war einer der wenigen PvP-Server der Auslastung mittel hatte. Die anderen fast alle hoch....

Zurück