aph am 24.01.2005 11:08 schrieb:
JimBeam1 am 24.01.2005 09:43 schrieb:
Jemand der es gutheißt (egal gegen wen sich so etwas richtet) das unsere Medien Falschmeldungen bringen, um damit eventuell Wahlen zu beeinflussen, scheidet als Diskussionspartner aus.
Mit erschrecken muß ich allerdings feststellen, dass dieses Verhalten unserer Medien, (sollte die NPD recht bekommen) hier sogar von Forumshütern verteidigt, zumindest nicht angeprangert wird.
Stattdessen werde ich hier von allen Seiten angekackt, nur weil ich so ein Verhalten zum Kotzen finde.
Jetzt habe ich mal zur Abwechslung eine Frage an die ganz Schlauen von euch.
Kannst Du mir bitte mal zuallererst beantworten, warum Du meine Aussage ohne die anschliessende Frage zitiert hast?
Du erwartest von mir Antworten, beantwortest aber meine Frage mit Gegenfragen
Höchst seltsam und wie ich finde sogar unhöflich.
Och naja - klar hab ich ein Problem damit, wenn mir die Medien nicht die Wahrheit berichten. Wobei ich im Gegensatz zu dir Zweifel an der Verfassungstreue der NPD habe.
Ich kenne die NPD nicht, daher weiß ich nicht ob sie Verfassungstreu ist. Ich denke aber mal, wenn sie es nicht wäre, wäre sie wohl kaum zu demokratischen Wahlen zugelassen, oder?
Insofern vermag ich nicht einzuschätzen, ob das ZDF wirklich die Unwahrheit gesagt hat.
Ich hatte gesagt, dass die NPD Klage eingereicht hat, alles weitere wird sich finden.
Womit ich aber wirklich ein Problem habe ist, wenn jemand hier Stunk macht
Ich mache Stunk, weil ich die Meldung gebracht habe: "NPD klagt gegen ZDF-Aussagen"
. Ich glaube Du willst mich einfach nur ein bisschen provozieren. Ernst nehmen kann man diese (wie viele andere Aussagen von Dir nicht
)
Was glaubst du wie oft ich in den Zeitungen (FAZ, Welt, BILD), auf n-tv oder sogar bei den öffentlich-rechtlichen Sendern etwas über Grüne oder PDS lese, was ganz einfach nicht stimmt. Da wird auch gerne mal etwas ins Parteiprogramm reingemogelt oder etwas falsches über die Ziele erzählt.
Weiß ich nichts konkretes drüber, daher kann ich nix dazu sagen.
Allerdings zweifelt man sicher nicht deren Verfassungstreue an. Würde das geschehen, würden besagte Parteien sicherlich auch den Rechtsweg einschlagen.
Jetzt beantworte mir Frage 1
:
Tu ich, sogar auch die Andere, weil ich offenbar eine bessere Kinderstube als Du genossen habe.
Warum meint die NPD, das ZDF verklagen zu müssen? Warum diese härtere, aber auch medienwirksamere Gangart? Na?
Was soll eigentlich dieses lächerliche Na? am Ende der Frage? WillstDu mich in die Ecke drängen, oder was?lol
Wenn das ZDF Heute-Journal, immerhin eine Sendung die ein Millionenpublikum erreicht, so etwas sagt, heißt das nichts anderes, als das die NPD gar nicht an den Wahlen hätte teilnehmen dürfen, weil sie zutiefst antidemokratisch wäre.
Sollte diese Aussage so getätigt worden sein und nicht zustimmen, wäre das Wahlmanipulation. Man will ein Millionenpublikum durch Vorspielung falscher Tatsachen beeinflussen.
Ich bin schon der Meinung, dass man gegen solch üble Nachrede gerichtlich vorgehen kann, zumal das ZDF auf geheiss der NPD, wohl kaum freiwillig eine Gegendarstellung bringen würde. Also ist der Gerichtliche, in diesem Fall, der einzige Weg.
Und vor allem beantworte mir Frage 2: Warum fühlst du dich ausgerechnet bei der NPD bemüßigt, hier im Forum deine Fassungslosigkeit zur Schau zu stellen und diesen "Skandal" anzuprangern, wenn du bei den anderen Beispielen immer still geblieben bist? Hm?
Sorry, welche anderen Beispiele?
Ich habe mich im Übrigen auch zur Flutkatastrophe geäussert und wurde als lächerlicher Gutmensch abgetan, weil ich gespendet habe.
Ja was bin denn nun. Ein Gutmensch? ein Rechter? Vielleicht bist Du es der hier eindimensional denkt. Aber halt... warscheinlich habe ich mich im Bebenthread nur gemeldet um meine wahre, furchterregende rechte Gesinnung zu verstecken.
Siehst du - das ist der Grund, warum ich deinen Protest nicht wirklich ernst nehmen kann.
Ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweile auch ziemlich wurscht, ob DU mich ernstnehmen kannst. Seit deinem Geblubber vom Weltstaat und das sich dann alle furchtbar lieb haben, kann ich dich auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Insbesondere, wenn man die Realitäten auf der Welt sieht.
Den Rest Deiner Ausführungen habe ich einfach mal gestrichen, weil irgendwie schon in tausendfach anderer Ausführung gelesen und nicht für beantwortenswert empfunden.
Edit aph: Hab mal deine Quotierung korrigiert.