• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NPD klagt gegen ZDF-Aussagen im "Heute-Journal"

HanFred am 23.01.2005 22:20 schrieb:
dochdoch, man sollte den nazköppen schon die möglichkeit geben, sich selber lächerlich zu machen. wegschauen ist nicht gut.


Die NPD und Konsorten machen sich doch lächerlich, sobald sie das Maul aufmachen.
Nur leider kapieren das deren Glatzenwähler nicht.Aber die kapieren ja sowieso nichts mehr.

"NPD geht vor Gericht" Besser gefiele mir "NPD geht vor die Hunde"

Wenn ich wissen will, was die Nazibratzen wollen, dann schlage ich ein Geschichtsbuch auf :$
 
JimBeam1 am 23.01.2005 22:18 schrieb:
modrip am 23.01.2005 22:10 schrieb:
vor allem was machst du auf der NPD HP?
Darf ich da nicht hin?
Worüber diskutieren wir seit Tagen in einem Thread darunter?
Meinst du nicht, dass es fair wäre, auch mal die andere Seite zu hören?

Deine Frage ist seltsam?


tipp:

hier findest du die antwort !!!

http://greifswald.antifa.de/texte/nazis.htm


FUCK NAZI :oink:

oink oink oink ^^
 
JimBeam1 am 23.01.2005 22:10 schrieb:
Ich mußte mich erstmal ein paar Sekunden sammeln, nachdem ich das hier gelesen habe.
Du fändest es völlig ok, sollte das "Heute-Journal", eine Sendung, die sicherlich von Millionen von Menschen hier in Deutschland gesehen wird, bewusst Falschmeldungen lanciert haben?

Es handelt sich bei der NPD, auch wenn es dir offensichtlich nicht passt, immer noch um eine demokratisch gewählte Partei.

Ich bin einfach nur noch fassungslos.
Gute Nacht!
nene du. du willst wohl, dass man mit der npd mitleid hat, weil man ihr was fälschlicherweise unterstellt hat. nich mit mir. :)

PS: http://koepenick-kampagne.antifa.de/start.php3
 
BML am 23.01.2005 22:24 schrieb:
sollte dich auch von daher nich verwundern da es TRENDY is gegen rechts zu sein

Mein Gott, immer diese "trendy"- und "in"-Vorwürfe, wenn man eine Meinung zu einem Thema hat. Das ist schon ziemlich ausgelutscht dieses "Argument"
 
INU-ID am 23.01.2005 22:08 schrieb:
alex_neo am 23.01.2005 21:36 schrieb:
JimBeam1 am 23.01.2005 21:32 schrieb:
Irgendwie werde ich dabei in meinem persönlichen Empfinden bestätigt, dass unsere Medien alles versuchen der NPD zu schaden wo es nur möglich ist. Sollte dies stimmen, offensichtlich auch mit unfairen Mitteln.

Ganz ehrlich: Mich stört das nich ... Finde es sowieso peinlich, dass eine derartige Partei in Landtage gewählt wird ... Von mir aus soll ruhig alles getan werden, damit sie so schnell wie möglich wieder verschwinden....

Ich kann solche rechten Vollidioten einfach auf den Tod nicht ausstehen


Naja, so richtig viel Ahnung scheinst du auch net grad zu haben. Du glaubst wohl auch das die sich alle selbst gewählt haben oder was. Naja, egal. Jedem das seine, auch wenn du das leider anders siehst...

Mit deiner Einstellung bist du übrigens kein Stück besser wie die "rechten Vollidioten"...
Ich finde jedenfalls auch das solche Aktionen ein Stück zuweit gehen...
Und von mir aus soll nicht ALLES getan werden, wo kämen wir den da hin?
Ach, ich mag übrigens generell keine Vollidioten, egal ob rechte, linke oder mittlere. ;)

Mir ist wohl klar, dass die Leute (im Osten) demokratisch gewält worden sind, verstehen kann ich das nicht ...
Das ist aber unabhängig davon, dass ich die Partei und das was die Parteiführung so von sich gibt absolut verurteile (allein der Mist mit Dresden ) und kein Problem damit hätte, wenn die so schnell wie möglich wieder von der politischen Bühne verschwinden. Dass absichtliche Falschaussagen dafür nicht das richtige Mittel sind ist allerdings richtig, insofern sind dann doch nicht "alle" Mittel zulässig, um dies Ziel zu erreichen.

edit: bloß weil ich gegen rechte Faschisten bin, heißt das nicht im Umkehrschluß, dass ich ein Linker bin (wollte ich nur mal anmerken). Es ist durchaus möglich, faschistisches, rechtsradikales Gedankengut zu verurteilen, ohne zwangsläufig links zu sein ....
 
Schapi am 23.01.2005 22:26 schrieb:
HanFred am 23.01.2005 22:20 schrieb:
dochdoch, man sollte den nazköppen schon die möglichkeit geben, sich selber lächerlich zu machen. wegschauen ist nicht gut.


Die NPD und Konsorten machen sich doch lächerlich, sobald sie das Maul aufmachen.
eben, genau das meine ich ja :-D
das is besser als jedes vorabendprogramm.
 
El_Bronchito am 23.01.2005 22:28 schrieb:
BML am 23.01.2005 22:24 schrieb:
sollte dich auch von daher nich verwundern da es TRENDY is gegen rechts zu sein

Mein Gott, immer diese "trendy"- und "in"-Vorwürfe, wenn man eine Meinung zu einem Thema hat. Das ist schon ziemlich ausgelutscht dieses "Argument"
argument? HAHAHAHAHAAAAAAAAA :-D
 
BML am 23.01.2005 22:24 schrieb:
sollte dich auch von daher nich verwundern da es TRENDY is gegen rechts zu sein scheissegal wodrums geht hörse rechts musse dich aufplustern und mitbrüllen ich hasse die schweine und und und ! egal wodrums geht und sei es nur rechts vor links/ rechtsfahrgebot/ rechtshänder !!...........


LOL

Aber genau auf den Punkt gebracht.

:top:
 
JimBeam1 am 23.01.2005 22:25 schrieb:
Was soll dieser Unsinn bitte?
Ich soll einen Beweis führen, dass so etwas nie von einem NPD-Vertreter gefordert wurde?
der grund für deine aufregung IST ja, dass die NPD das angeblich nie gesagt habe und das ZDF lüge, dafür musst du doch irgendwelche belege haben... ich will nur wissen, warum du dir denn da so sicher bist, dass da nie gesagt wurde, denn wenn du nicht sicher bist briachst du dich nicht aufzuregen... ich "verlange" gar nix, natürlich musst du nicht "beweisen", dass NIE irgendein hinterhof-NPDler so was gesagt hat, aber das ZDF saugt sich so was eigentlich auch nicht den fingern...


einer "Programmatischen" Abschaffung der Parlamente gesprochen. Wenn dies der Fall wäre, so sagt mein Hirnzentrum, das für Logik zuständig ist, hätte die NPD niemals zu einer demokratischen Wahl zugelassen werden dürfen.
hey, ich bin kein jurist... ist das denn überhaupt so, dass eine partei dann nicht zugelassen würde...? wurde überhaupt "programmatisch" gesagt, und ist damit gemeint, dass es im parteiprogramm steht, oder was?


ps: bist aber ein ganz sensibler... :rolleyes:
 
El_Bronchito am 23.01.2005 22:33 schrieb:
HanFred am 23.01.2005 22:31 schrieb:
argument? HAHAHAHAHAAAAAAAAA :-D

dir ist die Bedeutung von Anführungszeichen um Worte bekannt, oder? ;)

hab ich überlesen, weil ich vor lachen tränen in den augen hatte ;)
die nazis haben übrigens sehr oft pejorativ-anführungszeichen benutzt wie du jetzt gerade ;)
(stimmt zwar, aber ich mache das auch immer wieder)
 
Na, wenn ihr alle so dagegen seid, dass man gegen rechts ist, dann bringt mir doch mal Argumente, warum ich FÜR rechts sein sollte? Damit Leute, die finden, dass Hitler ein ganz toller Kerl war, die behaupten, der Holocaust wäre eine einzige Verleumdung, an die Macht in Deutschland kommen?
Nein danke .....
 
HanFred am 23.01.2005 22:34 schrieb:
hab ich überlesen, weil ich vor lachen tränen in den augen hatte ;)
die nazis haben übrigens sehr oft pejorativ-anführungszeichen benutzt wie du jetzt gerade ;)
(stimmt zwar, aber ich mache das auch immer wieder)

Und Du bist mit administrativen Rechten ausgestattet. Unglaublich!
 
INU-ID am 23.01.2005 22:32 schrieb:
BML am 23.01.2005 22:24 schrieb:
sollte dich auch von daher nich verwundern da es TRENDY is gegen rechts zu sein scheissegal wodrums geht hörse rechts musse dich aufplustern und mitbrüllen ich hasse die schweine und und und ! egal wodrums geht und sei es nur rechts vor links/ rechtsfahrgebot/ rechtshänder !!...........


LOL

Aber genau auf den Punkt gebracht.

:top:
Ich lass euch denken, was ihr wollt. Aber es ist besser, wenn alle gegen rechts sind, als wenn alle für rechts sind. Oder irre ich mich da?

edit: hauptsache ihr seid immer so ein zwischending. %)
 
El_Bronchito am 23.01.2005 22:36 schrieb:
HanFred am 23.01.2005 22:34 schrieb:
hab ich überlesen, weil ich vor lachen tränen in den augen hatte ;)
die nazis haben übrigens sehr oft pejorativ-anführungszeichen benutzt wie du jetzt gerade ;)
(stimmt zwar, aber ich mache das auch immer wieder)

Und Du bist mit administrativen Rechten ausgestattet. Unglaublich!

hä? das war eine blosse feststellung, die den tatsachen entspricht, kannst ja gerne mal das buch "LTI" lesen.
das war keine anspielung, sorry, wenn das so rüberkam. ich sage ja, dass ich selber pejorativ-anführungszeichen benutze. blosse info, ehrlich!
 
Herbboy am 23.01.2005 22:33 schrieb:
JimBeam1 am 23.01.2005 22:25 schrieb:
ps: bist aber ein ganz sensibler... :rolleyes:

Bin ich in der Tat. Mein Sinn für Gerechtigkeit ist sehr stark ausgeprägt, daher rege ich mich tierisch über Beiträge auf aller:"Egal was für Mittel eingesetzt werden, sie sind gerechtfertigt".
Ich kenne die NPD nicht. Mag sein das ihr recht habt und das alles verkappte Nazis sind. Ich weiß es nicht. Aber was hier teilweise geschrieben wird ist erschreckend. Scheiss was auf neutrale Berichterstattung, alles ist erlaubt. >:|
 
HanFred am 23.01.2005 22:38 schrieb:
hä? das war eine blosse feststellung, die den tatsachen entspricht, kannst ja gerne mal das buch "LTI" lesen.
das war keine anspielung, sorry, wenn das so rüberkam. ich sage ja, dass ich selber pejorativ-anführungszeichen benutze. blosse info, ehrlich!

Och Mönsch, du verstehst ja überhaupt nichts... :) Ich glaubs dir ja, keine Sorge *g*
 
JimBeam1 am 23.01.2005 22:39 schrieb:
Bin ich in der Tat. Mein Sinn für Gerechtigkeit ist sehr stark ausgeprägt, daher rege ich mich tierisch über Beiträge auf aller:"Egal was für Mittel eingesetzt werden, sie sind gerechtfertigt".

Ich kenne die NPD nicht. Mag sein das ihr recht habt und das alles verkappte Nazis sind. Ich weiß es nicht. Aber was hier teilweise geschrieben wird ist erschreckend. Scheiss was auf neutrale Berichterstattung, alles ist erlaubt. >:|
du bist irgendwie was rätselhaft... du kennst die NPD nicht/kaum, regst dich aber tierisch auf, weil ANGEBLICH das ZDF gelogen hat... die grundlegende frage ist: woher bist du denn so sicher, dass das ZDF unwahrheiten erzählt hat? wurde gerichtlich bestätigt, dass es eine lüge war??? nur WEIL man jemand anzeigt hat man ja noch lange nicht recht...

ich beziehe hier jetzt keinerlei stellung, ich stelle nur fest, dass du sich aufregst, obwohl du gar keine beweise/fakten kennst, die die meldung als lüge bestätigen. egal ob es nun die NPD oder die SPD oder die grünen wären, die geschädigt werden. völlig unabhängig davon, ob die NPD nun nazis sind oder nicht - (ich hab hier dazu rein gar nix politisches geschriebe, nur mal so nebenbei...)
 
also, kommen wir wieder runter. ok, es ist nicht in ordnung, wenn das so stimmt, wie es dargestellt wird auf der NPD-site. aber wenn ich das nur auf der NPD-site lese, messe ich dem erstmal keine bedeutung zu, man wird bestimmt noch mehr davon hören... von hoffentlich neutralen berichterstattern.
 
Wer etwas über die NPD wissen will, sollte sich mal in Ruhe das hier durchlesen:
http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2003/vsbericht_2003.pdf

Ab Seite 55 wird es richtig interessant

"Feindschaft gegenüber der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung"
"Strebt Wiederherstellung des deutschen Reiches an"
"distanziert soch von den Grundrechten auf Menschenwürde,etc."
"Abkehr vom parlamentarischen System"
"Mit dem Sturz der amerikanischen Weltherrschaft wird auch die Demokratie endlich verschwinden"


Weiter brauche ich da garnicht lesen, was das ZDF berichtet, wird garantiert auch in diesem Bericht auftauchen. Und auf den Verfassungsschutzbericht wird man sich ja noch beziehen dürfen,oder?
 
Zurück