OField
Hobby-Spieler/in
Ich weigere mich ein RPG ohne Char Editor als Genrereferenz anzuerkennen.Genrereferenz != x-beliebig!
Zuletzt bearbeitet:
Ich weigere mich ein RPG ohne Char Editor als Genrereferenz anzuerkennen.Genrereferenz != x-beliebig!
Verstehe nicht wie das mit Witcher verbunden ist.Ich weigere mich ein RPG und Char Editor als Genrereferenz anzuerkennen.
Habe ich tatsächlich "und" geschrieben *facepalm* ich meinte natürlich "ohne".
Ich will natürlich Witcher 3 nicht schlecht reden. Aber die Möglichkeit meinen einen Charakter zu erstellen, ist für mich ein essentielles Element für ein RPG.
TLTR.
Mir sind die Argumente bekannt, mir ist es aber egal. Mass Effect hat auch einen Char Editor, Trotzdem ist Shepard eine Ikone.
Ich weigere mich ein RPG ohne Char Editor als Genrereferenz anzuerkennen.
Witcher 3 gehört für mich zu den ödesten pseudo RPGs überhaupt.
Aber das schlimme daran ist wohl, dass manche so eine Meinung nicht tolerieren können.
---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
... das es nur ein Pseudo RPG ist, ist halt einfach ganz großer Blödsinn
... Und das ist deine Meinung. manche Leute haben eben mehr Ansprüche an ein RPG.
Was sind denn deine Favoriten in dem Genre (Action-Rpg)?... Und das ist deine Meinung. manche Leute haben eben mehr Ansprüche an ein RPG.
---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
Genügen dir da die Elder Scrolls Titel oder muss ich auch noch System Shock sagen?Was sind denn deine Favoriten in dem Genre (Action-Rpg)?
Genügen dir da die Elder Scrolls Titel oder muss ich auch noch System Shock sagen?
Um sicherzugehen auch noch Vampire The Masquerade Bloodlines.
Genügen dir da die Elder Scrolls Titel oder muss ich auch noch System Shock sagen?
Um sicherzugehen auch noch Vampire The Masquerade Bloodlines.
Der Witcher ist eben ein voll durch gescripteter Action Titel vor einer Kulisse von lauter Potemkinscher Dörfer und so etwas qualifiziert sich nicht wirklich als RPG, also bitte nennt es nicht so.