ragnar86 am 19.02.2009 15:55 schrieb:
scalelll am 19.02.2009 15:41 schrieb:
ragnar86 am 19.02.2009 15:37 schrieb:
Außerdem: Egal wie oft ich den Text lese, das Wort "Dienstleistung" wird nie erwähnt.
Geh auf die Konkurrenz gamestar.de und lies den dortigen Bericht auch.
Gut, GameStar hat Service mit "Dienstleistung" übersetzt. Welches Wort hier treffender ist, sei mal dahingestellt. Dies ändert an meinen aufgeführten Argumenten natürlich nichts.
Falsch. Valve bezeichnet es als Dienstleistung. Das ist ein bisle ein doch grosser Unterschied.
Denk doch mal weiter. Die tolle Prozentexplosion sorgt durch goodies das die Verkäufe steigen. Ja, geiz ist geil. Ist das gesättigt, was hindert diese daran dann die Goodies auf amount zu setzen? Richtig nichts. Wenn sie das nicht tun, wären sie schön doof. Zumal das ein weiteres Geschäftsfeld nach Ingame Werbung und Statsitikdatenhandel wäre, wonach Ihre Grosskunden wie EA sicher lechzen.
Natürlich kann man ja jetzt sagen, braucht man ja nicht zu kaufen wenn die Goodies was kosten. Da frag ich mich dann jedoch wieso wir Spieler es soweit kommen liesen. Achja, Steam ist geil, da war doch was....