R
ragnar86
Gast
AW:
Gabe Newell ver@rscht uns Spieler nach Strich und Faden... eine Tatsache, ja, richtig. Klar für jeden ersichtlich. Die Inhaltlichen und Argumentativen Fehler auf der von dir verlinkten Website wurden dir ja bereits aufgezeigt, ich muss darauf nicht noch einmal eingehen.
Kurzzusammenfassung: Bei JEDER Software erwirbst du lediglich ein Nutzungsrecht, welches dir wieder entzogen werden kann. Das Stück Software ist zu keiner Zeit dein Eigentum.
scalelll am 19.02.2009 16:40 schrieb:ragnar86 am 19.02.2009 16:37 schrieb:scalelll am 19.02.2009 13:42 schrieb:Gabe Newell ver@rscht uns Spieler nach Strich und Faden. Er giesst nicht nur Öl aufs Feuer der grossen Bruderschaft EA und Konsorten, sondern er hat eine Pipline da drauf gelenkt:
http://www.guildmeets.de/index.php?threadid=149735_37
scalelll am 19.02.2009 16:30 schrieb:Ich verufe niemand.
Das ist ne Tatsache und keine Verufung.
So, bin mal einkaufen, bis später.
Gabe Newell ver@rscht uns Spieler nach Strich und Faden... eine Tatsache, ja, richtig. Klar für jeden ersichtlich. Die Inhaltlichen und Argumentativen Fehler auf der von dir verlinkten Website wurden dir ja bereits aufgezeigt, ich muss darauf nicht noch einmal eingehen.
Kurzzusammenfassung: Bei JEDER Software erwirbst du lediglich ein Nutzungsrecht, welches dir wieder entzogen werden kann. Das Stück Software ist zu keiner Zeit dein Eigentum.
)

)
spielen?