Demo hin oder her, UnrealT2003 reißt mich auch als Fan des Vorgängers nicht vom Hocker. Tolle Grafik und sonst nur Standart Geballer. Blöd. Wie man mehr draus macht seht Ihr bei Battlefield 1942. Innovationen! Keine Aufgüsse. Da nützt echt die beste Grafik nichts.
Auch das alte UT war standart geballer = Blöd, warum hat es dir da gefallen ?
Das einzige innovative an 1942 ist der conquer modus im demo, die anderen modi sind auch eher standart, DM, CTF ...WW2 style halt.
UT2 hat den bombing run. Technisch liese sich 1942 als mod in UT2 nachbauen, physik für Fahrzeuge ist in der engine schon enthalten und die Terrains in 1942 Massstäbe sind auch kein Problem.
Ansonsten kann man den conquer modus aich in OFP in ein paar Stunden nachscripten, ist auch schon alles dort.
Ehrlich gesagt bekomm ich grad lust dazu, waere cool 1942 mit UT2-SF Waffen und Fahrzeuge, denn Spass macht b1942 allemal =]
Natuerlich hatte man alles bei UT2 neu Erfinden koennen aber das ist nicht der Sinn eines sequels. Indiana Jones kämpfte sich auch durch alle FIlme mit den gleichen Waffen rum gegen die gleichen Feinden.
Viele sind begeistert, einige nicht, so ist das leben.
Natürlich ist sinnloses geballer irgendwo blöde aber sag das mal den paar millionen DM Spieler.