• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 - verschoben

G

Gismoblabla

Gast
Hrhr, jetzt haben sie ein schlechtes Gewissen wegen der verspäteten "Demo is da" Nachricht und versuchen es mit vielen neuen News zu UT2003 zu kaschieren ;)

Ironisch gemeint, also bitte keine Geflame jetzt =)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80790
 
ich dachte schon ich werde wahnsinnig.... VERSCHOBEN

dann zum glück nur ein paar tage - kann jeder verkraften

demo ist genial, kann jedem das spiel nur empfehlen
 
ich dachte schon ich werde wahnsinnig.... VERSCHOBEN

dann zum glück nur ein paar tage - kann jeder verkraften

demo ist genial, kann jedem das spiel nur empfehlen

von mir aus kann es auch am 7.Oktober erst rauskommen - bin eh ab dem 22.9. bis zum 7.10 nicht zu hause... ;)

ich hoffe, ich hab die demo bis morgen runtergeladen... 90MB per 56k.modem - das ist kein pappenstiel...
 
Ich kann es nicht fassen. Unreal 2 kommt vieleich sogar noch früher als UT2003. Was mich wunder nimmt ist, WARUM gibt es schon eine Demo von UT2003 aber das Spiel kommt erst in einem Monat in den Verkauf?
 
Hey Hey, das geht noch in ordnung! Aber wenn das Spiel nicht bis zu den Herbstferien raus ist, werde ich zum Tier! Ich will das endlich haben!!! Also solange die das vorher rausbringen ist das in ordnung!
 
Demo hin oder her, UnrealT2003 reißt mich auch als Fan des Vorgängers nicht vom Hocker. Tolle Grafik und sonst nur Standart Geballer. Blöd. Wie man mehr draus macht seht Ihr bei Battlefield 1942. Innovationen! Keine Aufgüsse. Da nützt echt die beste Grafik nichts.
 
ich dachte schon ich werde wahnsinnig.... VERSCHOBEN

dann zum glück nur ein paar tage - kann jeder verkraften

demo ist genial, kann jedem das spiel nur empfehlen
von mir aus kann es auch am 7.Oktober erst rauskommen - bin eh ab dem 22.9. bis zum 7.10 nicht zu hause... ;)

ich hoffe, ich hab die demo bis morgen runtergeladen... 90MB per 56k.modem - das ist kein pappenstiel...
Autsch ... Herb, sag´ bloß, du lädst sie mit deinem 56K-Modem runter? Aber es ist ja für einen guten Zweck. *g*
 
ich hoffe, ich hab die demo bis morgen runtergeladen... 90MB per 56k.modem - das ist kein pappenstiel...
Autsch ... Herb, sag´ bloß, du lädst sie mit deinem 56K-Modem runter? Aber es ist ja für einen guten Zweck. *g*

Das ist gar nichts. Ich kann mich nich daran erinnern, wie ich mir die erste UT Demo gezogen habe. Ich hatte gerade einen Tag vorher ein Modem bekommen und UT war damit sozusagen mein 1. Download. Doch ich hatte einfach noch nicht so den Durchblick und hab versucht die Demo so mit der "Speichern unter..." Funktion des IE runterzuladen. Hab an an einem Tag die Demo 3 mal runtergeladen deswegen. 1. mal ist der Download nach ca. 89% mit ner Fehlermeldung abgebrochen beim 2. mal ist er bei 70-80% auf wenige Bytes eingebrochen und erst der 3te Versuch war erfolgreich! (Hatte davor aber noch ein Schockelement, da vom vorherigen Download noch eine "Restdatei" im Zielordner war konnte der Explorer die Datei im Ziel nicht erstellen und hat nen Fehler ausgespuckt. Zum Gluck hab ich die Demo aber dann noch im Temp-Ordner gefunden *g*
 
Demo hin oder her, UnrealT2003 reißt mich auch als Fan des Vorgängers nicht vom Hocker. Tolle Grafik und sonst nur Standart Geballer. Blöd. Wie man mehr draus macht seht Ihr bei Battlefield 1942. Innovationen! Keine Aufgüsse. Da nützt echt die beste Grafik nichts.

Auch das alte UT war standart geballer = Blöd, warum hat es dir da gefallen ?
Das einzige innovative an 1942 ist der conquer modus im demo, die anderen modi sind auch eher standart, DM, CTF ...WW2 style halt.
UT2 hat den bombing run. Technisch liese sich 1942 als mod in UT2 nachbauen, physik für Fahrzeuge ist in der engine schon enthalten und die Terrains in 1942 Massstäbe sind auch kein Problem.
Ansonsten kann man den conquer modus aich in OFP in ein paar Stunden nachscripten, ist auch schon alles dort.
Ehrlich gesagt bekomm ich grad lust dazu, waere cool 1942 mit UT2-SF Waffen und Fahrzeuge, denn Spass macht b1942 allemal =]

Natuerlich hatte man alles bei UT2 neu Erfinden koennen aber das ist nicht der Sinn eines sequels. Indiana Jones kämpfte sich auch durch alle FIlme mit den gleichen Waffen rum gegen die gleichen Feinden.
Viele sind begeistert, einige nicht, so ist das leben.

Natürlich ist sinnloses geballer irgendwo blöde aber sag das mal den paar millionen DM Spieler.
 
Hoffentlich bedeutet das jetzt, dass Epic das Spiel wirklich perfekt machen will...Die Demo ist ja schon Brilliant...
 
ich hoffe, ich hab die demo bis morgen runtergeladen... 90MB per 56k.modem - das ist kein pappenstiel...
Autsch ... Herb, sag´ bloß, du lädst sie mit deinem 56K-Modem runter? Aber es ist ja für einen guten Zweck. *g*
ja, ich lade sie tatsächlich per 56k runter... allerdings immer häppchenweise per download manager: wenn ich eh im netz bin läuft der haöt nebenbei. und wenn ich abends was esse dann gehe ich ausnahmensweise in der zeit online... kostet ja nur noch 0,9Cent/minute. 65% hab ich inzwischen! und wehe es läuft nicht! ;)
 
ich hoffe, ich hab die demo bis morgen runtergeladen... 90MB per 56k.modem - das ist kein pappenstiel...
Autsch ... Herb, sag´ bloß, du lädst sie mit deinem 56K-Modem runter? Aber es ist ja für einen guten Zweck. *g*
ja, ich lade sie tatsächlich per 56k runter... allerdings immer häppchenweise per download manager: wenn ich eh im netz bin läuft der haöt nebenbei. und wenn ich abends was esse dann gehe ich ausnahmensweise in der zeit online... kostet ja nur noch 0,9Cent/minute. 65% hab ich inzwischen! und wehe es läuft nicht! ;)
Hmmm ... dann wünsche ich dir viel Erfolg und ein glückliches Downloaden. *g* Ist bei dir auch schonmal eine Fehlermeldung bei 99% aufgetreten, dass der Download abgebrochen werden muss? *hoffnungmach*
 
Hmmm ... dann wünsche ich dir viel Erfolg und ein glückliches Downloaden. *g* Ist bei dir auch schonmal eine Fehlermeldung bei 99% aufgetreten, dass der Download abgebrochen werden muss? *hoffnungmach*

nur bei netscape/IExplorer. mit nem downloadmanager kann der download eigentlich nicht abbrechen, außer das file wird während des downloads auf dem server gelöscht... ich hatte nur einmal den fall, dass ne demo bei 99% war und dann offensichtlich noch verifiziert werden musste. da kam ein abbruch, aber als ich die datei dann umbenannte von demo.exe.failure (*.failure nennen sich bei gozilla die inkorrekten downloads) einfch in demo.exe, da war die datei komplett da, das fehlende prozent war wohl nur eine art "fertigg isses" anhängsel oder so...
 
Also ich will, dass die Demo nicht vor dem 8.10 erscheint, denn dann habe ich eine Klausur nachzuhoen und will mich in Ruhe vorbereiten. Schon diese verfluchte Demo macht mich so süchtig, dass ich schon angst kriege...

Aber ist schon peinlich, da dachte ich aha jetzt haben wir die Demo, d.h. das Spiel ist im Grunde fertig und dann sowas...

Und schade finde ich das auch, dass man nicht so viele Innovationen reingebaut hat. Z.b. so etwaws wie Tactical Operation für UT 2003. Und Fahrzeuge waren ja auch in Gespräch. Schade, aber sind nicht Add-Ons so voll in Mode...
 
Und schade finde ich das auch, dass man nicht so viele Innovationen reingebaut hat. ...
also, die idee mit dem erweiterten singleplayermodus (natürlich noch nicht in der demo integriert) finde ich genial: als teammanager sich durch die ligen und maps kämpfen, neue mitglieder anheuern usw. - vor allem, da ich eh nur singleplayer spiele, ist das mal was neues.

ps: ich hab die demo jetzt endlich auch runtergeladen (über 8 stunden download...). sieht verdammt gut aus, nur wenn ich die einstellungen auf's maximum stelle (warum nennen die eigentlich in den grafikeinstellungen das maximum meistens "normal" ?) ruckelt es. hab nen 1GHz AthlonC und ne GForce2GTS.
 
Auch das alte UT war standart geballer = Blöd, warum hat es dir da gefallen ?
Das einzige innovative an 1942 ist der conquer modus im demo, die anderen modi sind auch eher standart, DM, CTF ...WW2 style halt.
UT2 hat den bombing run. Technisch liese sich 1942 als mod in UT2 nachbauen, physik für Fahrzeuge ist in der engine schon enthalten und die Terrains in 1942 Massstäbe sind auch kein Problem.
Ansonsten kann man den conquer modus aich in OFP in ein paar Stunden nachscripten, ist auch schon alles dort.
Ehrlich gesagt bekomm ich grad lust dazu, waere cool 1942 mit UT2-SF Waffen und Fahrzeuge, denn Spass macht b1942 allemal =]

In Unreal gab es das erste mal Bots. Das ist so gut angekommen, das man ein Multiplayer Spiel daraus machte. Da war wiederum der Assault Modus sehr innovativ. Man hat sich eben was neues getraut.
Und bei BF1942 ist es ähnlich. Man traut sich was neues. Ein Spiel das sich tatsächlich wie ein "Schlachtfeld" spielt.
UT2003 ist bestimmt ein gutes Spiel, aber mit Quake3 Engine zb. würde man bestimmt nicht so sehr auf das Spiel gespannt sein. Man hofft eben auf eine Art neue Generation von Spielen (Grafik, Physik).
Aber ich finde eben auch, das UT2003 sich auf die nötige Ballerkost beschränkt und kein Risiko eingeht. Und während UT noch sehr übersichtlich war, so finde ich UT2003 einen Tick zu schnell. Selbst auf größeren Maps artet (schreibt man das so?) ein Gefecht in eine Ballerorgie aus. Besonders im Internet.
Mfg
Spinal
 
Und schade finde ich das auch, dass man nicht so viele Innovationen reingebaut hat. ...
also, die idee mit dem erweiterten singleplayermodus (natürlich noch nicht in der demo integriert) finde ich genial: als teammanager sich durch die ligen und maps kämpfen, neue mitglieder anheuern usw. - vor allem, da ich eh nur singleplayer spiele, ist das mal was neues.
Hehe ... da muss ich dir zustimmen. Obwohl meine Erwartungen doch eher in Richtung "Unreal 2" gehen, weil es für mich auch interessanter wirkt.
 
Ich finde die Special moves unter UT2003 sehr inovativ! Seit dem ich verstanden habe wozu das Adrenalin da ist macht UT 2003 viel mehr spass und bietet mehr möglichkeiten als z.b. Quake 3 etc.
Das UT2003 so schnell ist gehört einfach dazu ut1 war ja auch verdammt schnell. Allerdings kann man sich in einem Lvl nicht lange an einem Ort aufhalten und campen so wie in UT1. Überhaupt haben es Camper in UT2003 sehr schwer das ist super. Ich bin der Meinung das in solchen aktionlastigen Spielen Camper einfach störend sind...
Eine weitere gute Innovation ist die Physik: Ich konnte auf einem Server,auf dem der Gorelvl bei 0 lag, beobachten wie einem anderen Mitspieler der Kopf von der Lightning Gun abgerissen wurden, Meter weit durch den Lvl flog und der Körper noch einen Schritt machte und dann in sich zusammensackte!! Mal abgesehen ob Blut in spielen wichtig ist oder nicht Solche detalierte Physik führt zu Fällen wo man vor Erschaudern erstmal stehen bleibt und denkt WoW!
Habt ihr ähnliche Effekte erleben können?

Crowsis
 
Unreal Tournament 2003 - verschoben?? ich kanns kaufen ;)

Irgendwie läuft da was falsch mit dem ErscheinungsTermin oder ich hab was verpasst. Den laut PC Games soll UT 2003 vom 26. Sept. auf den 8. Okt verschoben werden. Nur jetzt ist der 18. Sept und es steht schon in den Ladenregalen bei uns in der Schweiz. Ich kapiers nicht mit diesen erscheinungsterminen....
 
Zurück