• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Gaming-PC von Alienware und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky abstauben!

Cr4zYd0nG am 25.10.2008 13:01 schrieb:
Korbach am 25.10.2008 12:12 schrieb:
Weiß jemand überhaupt wie der PC genau aussehen wird. Weil dort steht ja nur 1.Intel Dual2Quad,2.2Gb DDR3,GTX280. Das wars ja schon. Weil ob das jetzt 4x2,6 oder 4x3,0sind ist schon ein Unterschied?!.

Einem geschenkten Gaul putzt man nicht die Zähne, oder wie geht der Spruch? :finger:

sollte man aber, denn am gebiss kann man den gesundheitszustand ablesen und das sollte man durchaus tun bevor man den annimmt, denn das kann elendig teuer werden
 
Huskyboy am 25.10.2008 18:01 schrieb:
Cr4zYd0nG am 25.10.2008 13:01 schrieb:
Korbach am 25.10.2008 12:12 schrieb:
Weiß jemand überhaupt wie der PC genau aussehen wird. Weil dort steht ja nur 1.Intel Dual2Quad,2.2Gb DDR3,GTX280. Das wars ja schon. Weil ob das jetzt 4x2,6 oder 4x3,0sind ist schon ein Unterschied?!.

Einem geschenkten Gaul putzt man nicht die Zähne, oder wie geht der Spruch? :finger:

sollte man aber, denn am gebiss kann man den gesundheitszustand ablesen und das sollte man durchaus tun bevor man den annimmt, denn das kann elendig teuer werden

Wieso? Beim Pferdemetzger bekommt man dann ja sogar noch was raus :-D (Metzger = eBay)
 
Ihr tut alle so als wenn ihr schon gewonnen hättet.
Und außerdem reicht der Pc für jedes erdenkliche Spiel momentan und nicht nur das, man kann mit ihm alle Games (sogar Crysis) mit max Auflösung und Grafik spielen.

Wer mit so einen PC nicht zufrieden wäre hätte ihn sowieso nicht verdient und obendrein noch einen Schuss weg.

PS: Das ist alles geschenkt wenn ihr gewinnt. Die Leute heutzutage sind wohl doch nicht so arm.
 
baiR am 25.10.2008 20:40 schrieb:
Ihr tut alle so als wenn ihr schon gewonnen hättet.
Und außerdem reicht der Pc für jedes erdenkliche Spiel momentan und nicht nur das, man kann mit ihm alle Games (sogar Crysis) mit max Auflösung und Grafik spielen.

Wer mit so einen PC nicht zufrieden wäre hätte ihn sowieso nicht verdient und obendrein noch einen Schuss weg.

PS: Das ist alles geschenkt wenn ihr gewinnt. Die Leute heutzutage sind wohl doch nicht so arm.

Naja für Crysis reicht der PC glaub ich nich auf Very High (Ich gehe jetzt einfach ma von 22 Zoller Auflösung aus)
Und ich denke die meisten hier sehen sich schon als strahlender Gewinner weil sich hier alle schon nen PC für 2500€ zusammenstellen (Ebay) :rolleyes:
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, hab mir auch nen PC für rund 2200€ zusammengesucht :ugly:
 
baiR am 25.10.2008 20:40 schrieb:
Ihr tut alle so als wenn ihr schon gewonnen hättet.
Und außerdem reicht der Pc für jedes erdenkliche Spiel momentan und nicht nur das, man kann mit ihm alle Games (sogar Crysis) mit max Auflösung und Grafik spielen.

Wer mit so einen PC nicht zufrieden wäre hätte ihn sowieso nicht verdient und obendrein noch einen Schuss weg.

PS: Das ist alles geschenkt wenn ihr gewinnt. Die Leute heutzutage sind wohl doch nicht so arm.

Naja gut keiner würde sich so einen PC wohl kaufen da eh alle Aleinwaresysteme überteuert sind.
2500 Euro für die Config ist doch recht hoch - und selbst wenn heute alle Leute scheinbar nicht mehr so arm sind;P

Wie dem auch sei wenn ich ihn gewinnen würde ( wovon ich zu 99% nicht ausgehe ), verticke ich ihn eh;P

Zumal ist das Sys jetzt eh schon bald veraltet wenn Nvidia neue Grakas so schnell wie bisher veröffentlicht. Aber wie gesagt geschenkt ist geschenkt!
 
Hoffentlich bekomm ich eine Maus oder eine Tastatur geschenkt..
Meine Maus ist von jemand anderen ausgeborgt und die Tastatur giebt auch schon den Geist auf... :-S
 
8 von 10^^

Dafür das ich das Game nit mal angeguckt habe oder überhaupt drüber gelesen habe^^
 
Animal456 am 25.10.2008 23:26 schrieb:
Naja für Crysis reicht der PC glaub ich nich auf Very High (Ich gehe jetzt einfach ma von 22 Zoller Auflösung aus)
Und ich denke die meisten hier sehen sich schon als strahlender Gewinner weil sich hier alle schon nen PC für 2500€ zusammenstellen (Ebay) :rolleyes:
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, hab mir auch nen PC für rund 2200€ zusammengesucht :ugly:

Ich glaube schon, dass der für Ultra-High reicht, bei den Sachen von Alienware muss man eben auch bedenken, dass die zusätzlich noch top gekühlt sind und dabei extrem leise laufen. Außerdem sind die hammer geil verarbeitet - für jeden Aufrüster ein Traum!

Wenn ich gewinne (nötig wär's), dann sag ich euch gerne, wie Crysis läuft :P
 
im endeffekt ist das teil dann 1700Euro "wert"

zumal ich persoenlich NIEMALS! soviel fuer einen PC ausgeben wuerde
 
Gott ich würde alles für so einen Rechner geben, mein jetziger ist schon 5 Jahre alt und es läuft einfach nix drauf, oh bitte lieber PCGames-Gott im Himmel(oder die in der Redaktion ;-) ), laß mich bitte wenigstens einmal gewinnen
 
Lacno1c am 26.10.2008 17:54 schrieb:
Ich glaube schon, dass der für Ultra-High reicht, bei den Sachen von Alienware muss man eben auch bedenken, dass die zusätzlich noch top gekühlt sind und dabei extrem leise laufen. Außerdem sind die hammer geil verarbeitet - für jeden Aufrüster ein Traum!

Wenn ich gewinne (nötig wär's), dann sag ich euch gerne, wie Crysis läuft :P

Öhm, ich habe einen Alienware (siehe Signatur) und äh:

1. ob er optimal gekühlt ist, hängt davon ab ob du dies auch bezahlst

2. der PC ist alles andere als leise, denn der Lüfter brummt wie ein Propellerflugzeug.
-> hingegen ist mein neuer PC von Alternate wirklich flüsterleise (Prozessorlüfter im neuen PC), ob beim Start oder unter Höchstlast. Das Prob ist, dass man bei Alienware die Lüfter nicht selber auswählen kann ;) darum musste ich eben das nehmen was vorkonfiguriert war. Man kann natürlich Wasserkühlung auswählen (aber auch nicht immer), aber das kostet natürlich ganzschön was extra. Übrigens: bei der Kühlung wundere ich mich jedesmal aufs Neue, dass im Inneren noch nichts durchgebrannt ist *toi*toi*toi*

3. Das Äußere ist komplett aus Plastik. Im Inneren ist aber ein Metalkäfig, wodran eben alles befestigt ist. Das Innere vom Big Chakra Gehäuse ist genauso wie das von Alienware (Festplatten seitlich drin), nur ist die Durchlüftung beim BC viel besser als bei A.

Naja gut ich habe noch das alte Gehäuse, aber das neue sieht auch nicht viel kühler aus.
 
Cr4zYd0nG am 26.10.2008 22:21 schrieb:
Huskyboy am 26.10.2008 21:51 schrieb:
also auch meine billigsten Medion gehaeuse sind von innen aus metall...

ooch, nüt immer "Antworten" klicken :| kann man garnicht mehr "Bearbeiten"

was ich gefunden habe: Alienware gekrümmerter Panorama-Monitor

lol, oder? Versteht jemand was der Typ bei der Auflösung benennt? Ich habe verstanden "28dd x 900" -> "twenty eight didi by nine hundred" :confused: :confused: :confused:
Laut dieser Seite kann der Monitor eine Auflösung von 2880 x 900 fahren.
 
Zurück