• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Gaming-PC von Alienware und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky abstauben!

brauche echt ein neuen rechner, meiner tuts wirklich net mehr lange... aber naja hab alle 10 richtig, wie immer...mal sehn was kommt...z
 
tdi-fan am 03.11.2008 07:44 schrieb:
brauche echt ein neuen rechner, meiner tuts wirklich net mehr lange... aber naja hab alle 10 richtig, wie immer...mal sehn was kommt...z


Mir gehts genau so ! Könnte auch nen neuen Rechenr brauchen ! Als Familienvater sind heutzutage keine großen Sprünge möglich ! Aber selbst über die Maus oder Tastatur wüde ich mich freuen . Fragen habe ich auch alle richtig beantwortet aber ich glaube wir "Ossis" gewinnen bei so was eh nix . Hatte zumindestens noch nie Glück bei so was ! Aber mal abwarten und Tee äh Kaffee trinken .....
 
unclesam am 03.11.2008 10:53 schrieb:
kaslar am 03.11.2008 10:47 schrieb:
ah cool dann kann ich ja noch hoffen :P

Hm, mal abwarten, ob die überhaupt rausgegeben werden. Da steht ja, dass sie die Gewinner per Mail anschreiben wollen...

Hmm soweit ich mich erinnern kann, hab ich hier doch irgendwo schon die Gewinner des letzten Gewinnspiels gesehn.

Wär auf jedenfall besser so mMn :P (Wenn nicht normale Namen, dann wenigstens die Nicks im Forum orso ^^)
 
Wird es dann 00:01 Uhr bekannt gegeben oder doch erst morgen im Laufe des Tages ! Bin schon neugierig wie Sau ob ich nun was gewonnen habe oder nicht ? Hoffentlich der Rechner meiner ist schon so was von alt da geht nicht mehr viel drauf das wäre ja ein Traum !!
MFG Smooth1980 und viel Glück allen anderen selbstverständlich !
 
Ein neuer Rechner könnte ruhig mal wieder in mein Zimmer kommen, passt also ganz gut :-)

Trotzdem viel Glück :-D Möge der mit dem meisten Glück gewinnen
 
M3lony am 03.11.2008 22:21 schrieb:
hatte gestern geburtstag und würde mich seeehr über diesen pc freuen :) (wer nicht?)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ich gönnen jedem (außer denen die die Sachen verkaufen) die Gewinne!!!

Möge der beste gewinnen =)

Hoffentlich bin ich es dann kann ich meine AGP Grakka ablösen =D
 
Zurück