hakkeminfred
NPC
- Registriert
- 25.08.2006
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
10/10.. also der pc kann kommen^^
.gif)
tdi-fan am 03.11.2008 07:44 schrieb:brauche echt ein neuen rechner, meiner tuts wirklich net mehr lange... aber naja hab alle 10 richtig, wie immer...mal sehn was kommt...z
das das Gewinnspiel bis einschließlich heute läuft, werden die Gewinner wohl frühestens morgen bekannt gegebenkaslar am 03.11.2008 10:38 schrieb:wurden die gewinner schon bekannt gegeben?


kaslar am 03.11.2008 10:47 schrieb:ah cool dann kann ich ja noch hoffen![]()
unclesam am 03.11.2008 10:53 schrieb:kaslar am 03.11.2008 10:47 schrieb:ah cool dann kann ich ja noch hoffen![]()
Hm, mal abwarten, ob die überhaupt rausgegeben werden. Da steht ja, dass sie die Gewinner per Mail anschreiben wollen...
(Wenn nicht normale Namen, dann wenigstens die Nicks im Forum orso ^^)Kommt darauf an, ob um diese Uhrzeit noch jemand arbeitet...smooth1980 am 03.11.2008 18:47 schrieb:Wird es dann 00:01 Uhr bekannt gegeben oder doch erst morgen im Laufe des Tages !

Möge der mit dem meisten Glück gewinnenM3lony am 03.11.2008 22:21 schrieb:hatte gestern geburtstag und würde mich seeehr über diesen pc freuen(wer nicht?)
.gif)