AlexKL77
Stille/r Leser/in
Ich habe weder eine E-Mail,noch sonst eine Nachricht über den Gewinn bekommen.Der DHL-Mann stand heute um halb 6 vor der Tür und ich stand da mit dummen Gesicht und gutem Eindruck!Sprich total überrascht!Possum am 06.11.2008 19:33 schrieb:das heisst dass du gar keine email bekommen hast und man die sachen einfach verschickt hat?hmm... dann kann ich ja noch hoffen, ein pc braucht sicher länger als ein kleines päckchen![]()
Und das Paket war mit Sicherheit nicht klein!Hatte mir gerade erst bei Alternate ein neues Netzteil,CPU-Lüfter,Graka und Gehäuselüfter bestellt und das Paket war nicht halb so groß wie das für die Tastatur und Maus!
Die Teile waren echt super eingepackt,daher wird für den Gewinner des PCs wahrscheinlich gleich ein LKW vorfahren...
Ich hatte bis zum Gewinn noch ein 4 Jahre altes Tastatur/Maus-Set eines FS-Scaleo,das wirklich schon total hinüber war und überhaupt nicht mehr richtig funktioniert hat.Das Sidewinder-Set ist echt super edel und ich bin echt super happy!
Ich freue mich für jeden,der ebenfalls etwas gewonnen hat und bedanke mich nochmals total!!!