• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Gaming-PC von Alienware und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky abstauben!

ej das hält man nicht aus!!! schlimm!!!!
pcgames soll mal schreiben ob alle gewinne weg isnd oder nicht!!!!
 
Ich denk es ist vorbei alle Gewinner werden eine E-Mail bekommen haben, eine Mail mit
"Danke fürs Teilnehmen vllt haste beim nächsten mal mehr Glück"
wäre trotzdem nett

PS: In meinem Postfach waren 2 Mails (leider keine von PCGames ^^) wäre auch zu schön gewesen

Glückwunsch an alle Gewinner
 
darking am 04.11.2008 16:49 schrieb:
genau und dann können wir aufhören zu hoffen und fangen dafür an zu heulen hehe^^
is mir sowas von egal, dass ich nix gewonnen hab. Ich schätze mal, die meisten Menschen werden in mindestens 99 Prozent aller Gewinnspiele, an denen sie im Leben teilgenommen haben, nichts abgreifen ;)
 
Jojoselavi am 04.11.2008 18:27 schrieb:
darking am 04.11.2008 16:49 schrieb:
genau und dann können wir aufhören zu hoffen und fangen dafür an zu heulen hehe^^
is mir sowas von egal, dass ich nix gewonnen hab. Ich schätze mal, die meisten Menschen werden in mindestens 99 Prozent aller Gewinnspiele, an denen sie im Leben teilgenommen haben, nichts abgreifen ;)


also ich bin einer von den 99 % *heul :-) die nie was gewinnen!!!!!!!!! >:-|
 
darking am 04.11.2008 19:29 schrieb:
ich frag mich bloß wie ermitteln sie den gewinner???????

-es wird automatisch ausgewählt ODER
-es erstellt ein pcgames mitarbeiter ein eigenes Konto und wählt sich selbst als Gewinner (oder jemanden aus dem Bekanntenkreis) :-)
 
fellntho am 04.11.2008 20:27 schrieb:
darking am 04.11.2008 19:29 schrieb:
ich frag mich bloß wie ermitteln sie den gewinner???????

-es wird automatisch ausgewählt ODER
-es erstellt ein pcgames mitarbeiter ein eigenes Konto und wählt sich selbst als Gewinner (oder jemanden aus dem Bekanntenkreis) :-)
Nee da ich der Einzige bin der alle Fragen richtig beantwortet hab, hab ich den PC gewonnen.
 
hab alle 10 richtig, bin aber net der einzige...ihr auch nich...
auch hier is glück wichtig
 
ich finde es auch etwas komisch dass man nicht erfährt wie das gewinnspiel ausgegangen ist, weder bei pcgames noch bei pcaction. theoretisch wäre es sogar möglich dass es den pc nie gegeben hat ;)
man sollte zumindest die nicknames der gewinner bekanntgeben, es wird eh niemand wissen woher sie kommen ... ihr könnt ja mal eine/n fr./hr. possum in deutschland suchen ;)
 
Possum am 05.11.2008 15:09 schrieb:
ich finde es auch etwas komisch dass man nicht erfährt wie das gewinnspiel ausgegangen ist, weder bei pcgames noch bei pcaction. theoretisch wäre es sogar möglich dass es den pc nie gegeben hat ;)
man sollte zumindest die nicknames der gewinner bekanntgeben, es wird eh niemand wissen woher sie kommen ... ihr könnt ja mal eine/n fr./hr. possum in deutschland suchen ;)



da gebe ich dir recht in allen punkten!!!
aber ich weiss wo der herr possum wohnt hehe :-D :ugly:
ist nur ein scherz LOL
die sollten endlich mal bekannt geben ob überhaupt ein gewinner feststeht ;-)
 
Ja wann erfährt man denn mal, wer gewonnen hat? Das Gewinnspiel ist bereits seit drei Tagen zuende. Langsam sollte man mal mitgeteilt bekommen, wer gewonnen hat.
 
DanielLaun am 06.11.2008 16:30 schrieb:
Ja wann erfährt man denn mal, wer gewonnen hat? Das Gewinnspiel ist bereits seit drei Tagen zuende. Langsam sollte man mal mitgeteilt bekommen, wer gewonnen hat.
Bei mir stand gerade der nette DHL-Mann vor der Tür.Ich schaute ihn schon etwas verdutzt an,da ich meine bestellte Hardware bereits gestern in Empfang nehmen durfte.
Aber als ich dann Computec auf dem Karton gelesen habe,war mir klar,das ich etwas gewonnen haben mußte.Ich gehöre also zu den glücklichen Gewinnern eines Sets aus Sidewinder X6 Tastatur und Sidewinder-Maus.Kann ich echt super gebrauchen,da meine Tastatur eh kurz vor'm auseinanderfallen war.Das Set ist ja mal so richtig klasse!
Vielen Dank PC Games!
:-D
 
AlexKL77 am 06.11.2008 18:13 schrieb:
DanielLaun am 06.11.2008 16:30 schrieb:
Ja wann erfährt man denn mal, wer gewonnen hat? Das Gewinnspiel ist bereits seit drei Tagen zuende. Langsam sollte man mal mitgeteilt bekommen, wer gewonnen hat.
Bei mir stand gerade der nette DHL-Mann vor der Tür.Ich schaute ihn schon etwas verdutzt an,da ich meine bestellte Hardware bereits gestern in Empfang nehmen durfte.
Aber als ich dann Computec auf dem Karton gelesen habe,war mir klar,das ich etwas gewonnen haben mußte.Ich gehöre also zu den glücklichen Gewinnern eines Sets aus Sidewinder X6 Tastatur und Sidewinder-Maus.Kann ich echt super gebrauchen,da meine Tastatur eh kurz vor'm auseinanderfallen war.Das Set ist ja mal so richtig klasse!
Vielen Dank PC Games!
:-D
Glückwunsch. Mich würde nur noch interessieren, wer denn den PC abgegriffen hat...
 
AlexKL77 am 06.11.2008 18:13 schrieb:
DanielLaun am 06.11.2008 16:30 schrieb:
Ja wann erfährt man denn mal, wer gewonnen hat? Das Gewinnspiel ist bereits seit drei Tagen zuende. Langsam sollte man mal mitgeteilt bekommen, wer gewonnen hat.
Bei mir stand gerade der nette DHL-Mann vor der Tür.Ich schaute ihn schon etwas verdutzt an,da ich meine bestellte Hardware bereits gestern in Empfang nehmen durfte.
Aber als ich dann Computec auf dem Karton gelesen habe,war mir klar,das ich etwas gewonnen haben mußte.Ich gehöre also zu den glücklichen Gewinnern eines Sets aus Sidewinder X6 Tastatur und Sidewinder-Maus.Kann ich echt super gebrauchen,da meine Tastatur eh kurz vor'm auseinanderfallen war.Das Set ist ja mal so richtig klasse!
Vielen Dank PC Games!
:-D


das heisst dass du gar keine email bekommen hast und man die sachen einfach verschickt hat?

hmm... dann kann ich ja noch hoffen, ein pc braucht sicher länger als ein kleines päckchen ;)
 
Zurück