is mir sowas von egal, dass ich nix gewonnen hab. Ich schätze mal, die meisten Menschen werden in mindestens 99 Prozent aller Gewinnspiele, an denen sie im Leben teilgenommen haben, nichts abgreifendarking am 04.11.2008 16:49 schrieb:genau und dann können wir aufhören zu hoffen und fangen dafür an zu heulen hehe^^

Jojoselavi am 04.11.2008 18:27 schrieb:is mir sowas von egal, dass ich nix gewonnen hab. Ich schätze mal, die meisten Menschen werden in mindestens 99 Prozent aller Gewinnspiele, an denen sie im Leben teilgenommen haben, nichts abgreifendarking am 04.11.2008 16:49 schrieb:genau und dann können wir aufhören zu hoffen und fangen dafür an zu heulen hehe^^![]()
die nie was gewinnen!!!!!!!!! 
darking am 04.11.2008 19:29 schrieb:ich frag mich bloß wie ermitteln sie den gewinner???????
.gif)
Nee da ich der Einzige bin der alle Fragen richtig beantwortet hab, hab ich den PC gewonnen.fellntho am 04.11.2008 20:27 schrieb:darking am 04.11.2008 19:29 schrieb:ich frag mich bloß wie ermitteln sie den gewinner???????
-es wird automatisch ausgewählt ODER
-es erstellt ein pcgames mitarbeiter ein eigenes Konto und wählt sich selbst als Gewinner (oder jemanden aus dem Bekanntenkreis)![]()
Hahadarking am 04.11.2008 23:19 schrieb:ich meine es ernst!!!!!!



Possum am 05.11.2008 15:09 schrieb:ich finde es auch etwas komisch dass man nicht erfährt wie das gewinnspiel ausgegangen ist, weder bei pcgames noch bei pcaction. theoretisch wäre es sogar möglich dass es den pc nie gegeben hat
man sollte zumindest die nicknames der gewinner bekanntgeben, es wird eh niemand wissen woher sie kommen ... ihr könnt ja mal eine/n fr./hr. possum in deutschland suchen![]()


Bei mir stand gerade der nette DHL-Mann vor der Tür.Ich schaute ihn schon etwas verdutzt an,da ich meine bestellte Hardware bereits gestern in Empfang nehmen durfte.DanielLaun am 06.11.2008 16:30 schrieb:Ja wann erfährt man denn mal, wer gewonnen hat? Das Gewinnspiel ist bereits seit drei Tagen zuende. Langsam sollte man mal mitgeteilt bekommen, wer gewonnen hat.

Glückwunsch. Mich würde nur noch interessieren, wer denn den PC abgegriffen hat...AlexKL77 am 06.11.2008 18:13 schrieb:Bei mir stand gerade der nette DHL-Mann vor der Tür.Ich schaute ihn schon etwas verdutzt an,da ich meine bestellte Hardware bereits gestern in Empfang nehmen durfte.DanielLaun am 06.11.2008 16:30 schrieb:Ja wann erfährt man denn mal, wer gewonnen hat? Das Gewinnspiel ist bereits seit drei Tagen zuende. Langsam sollte man mal mitgeteilt bekommen, wer gewonnen hat.
Aber als ich dann Computec auf dem Karton gelesen habe,war mir klar,das ich etwas gewonnen haben mußte.Ich gehöre also zu den glücklichen Gewinnern eines Sets aus Sidewinder X6 Tastatur und Sidewinder-Maus.Kann ich echt super gebrauchen,da meine Tastatur eh kurz vor'm auseinanderfallen war.Das Set ist ja mal so richtig klasse!
Vielen Dank PC Games!
![]()
AlexKL77 am 06.11.2008 18:13 schrieb:Bei mir stand gerade der nette DHL-Mann vor der Tür.Ich schaute ihn schon etwas verdutzt an,da ich meine bestellte Hardware bereits gestern in Empfang nehmen durfte.DanielLaun am 06.11.2008 16:30 schrieb:Ja wann erfährt man denn mal, wer gewonnen hat? Das Gewinnspiel ist bereits seit drei Tagen zuende. Langsam sollte man mal mitgeteilt bekommen, wer gewonnen hat.
Aber als ich dann Computec auf dem Karton gelesen habe,war mir klar,das ich etwas gewonnen haben mußte.Ich gehöre also zu den glücklichen Gewinnern eines Sets aus Sidewinder X6 Tastatur und Sidewinder-Maus.Kann ich echt super gebrauchen,da meine Tastatur eh kurz vor'm auseinanderfallen war.Das Set ist ja mal so richtig klasse!
Vielen Dank PC Games!
![]()
