• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Requiem Gewinnspiel: Mitmachen und Spiele für PS5, Nintendo Switch 2 oder Xbox abstauben!

Der 1. Teil hat bei mir den größten Eindruck hinterlassen! Das war damals (zumindest für mich) eine absolut neue Erfahrung… die Atmosphäre des Spiels hat mich umgehauen und mir Gänsehaut beschert! Ich liebe das Spiel auch heute noch und krame es regelmäßig wieder hervor….

Mein persönlicher Favorit ist Resident Evil Revelations. Mir gefällt einfach der ganze "art style". Hab mir sogar das Artbook zum Spiel aus Japan importiert. Nach Resi 6 (wenn man die PS4 Veröffentlichung zählt) war es auch ganz cool mehr zu den Wurzeln der Resi Reihe zurückzukehren. Für das Gewinnspiel, die PS5 oder Nintendo Switch 2 Version wäre echt super.

Resident Evil 1 ist mein absoluter Favorit, weil es die beste Atmosphäre hat.
Ich bevorzuge die Nintendo Switch 2 Version.

Resident Evil 4 finde ich mega cool und seitdem ist Leon mein Lieblingscharakter. Resident Evil Requiem für Nintendo Switch 2 wäre genial.

Resident Evil 2 Remake ist ein wahrer Blockbuster unter den Videospielen und hat mich eine großartige Spielerfahrung erleben lassen. Über die Nintendo Switch 2 Version von Resident Evil Requiem würde ich mich sehr freuen.

Mein Favorit ist ganz klar Resident Evil 4
Die Mischung aus Action und Horror war damals einfach revolutionär, dazu die Atmosphäre im Dorf und das ikonische Gameplay hat das ganze Genre geprägt.

Ich würde das Spiel gerne für die Switch gewinnen

Mein Lieblingsteil der Resident Evil-Serie ist Resident Evil 4. Es macht einfach Spaß die absurden Monstrositäten zu bekämpfen, Mutanten zu erledigen und es so richtig krachen zu lassen. Den Einschlag von Kugeln konnte man fast schon spüren. Mit der Switch 2 will ich nochmal ins Resident Evil Franchise eintauchen.

Zurück