RussiaBabe
NPC
- Registriert
- 27.10.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
cooler rechner, habs wirklich bitter nötig... mein celeron bringst echt nich mehr...

shirib am 26.10.2008 23:14 schrieb:Laut dieser Seite kann der Monitor eine Auflösung von 2880 x 900 fahren.Cr4zYd0nG am 26.10.2008 22:21 schrieb:Huskyboy am 26.10.2008 21:51 schrieb:also auch meine billigsten Medion gehaeuse sind von innen aus metall...
ooch, nüt immer "Antworten" klickenkann man garnicht mehr "Bearbeiten"
was ich gefunden habe: Alienware gekrümmerter Panorama-Monitor
lol, oder? Versteht jemand was der Typ bei der Auflösung benennt? Ich habe verstanden "28dd x 900" -> "twenty eight didi by nine hundred"![]()
![]()
![]()
dann sollte das wohl "twenty eight eighty.." heißen.. hört sich nicht so toll an, mein Monitor hat 2560 x 1600 ...d.h. wohl dieser Monitor hat eine grobere Lochmaske bzw. Pixelabstand, also mehr als 0,23 mm abstand zwischen den Pixeln
zum Fernsehen und zum Zocken geeignet, ansonsten Müll.
hm, vllt. ist es doch der hintere Lüfter unter dem Netzteil, der so laut ist? Irgendwas ist aufjedenfall laut und wenn die CPU-Last steigt, brummt es im inneren richtig auf. Parallelen zwischen Harley und Alienware sind da also durchaus gerechtfertigt
(vom Geräuschepegel her) ..gibt es da nicht Verordnungen gegen Lärm etc.? So ein PC muss doch ergonomischen Gesichtspunkten entsprechen, oder? Irland liegt doch sogar noch näher an Schweden als Resteuropa. Hachja, ich habe wiedermal mehr Fragen als Antworten...Edit: Übrigens ist genau dieser CPU-Lüfter, den man hier sieht auch in meinem PC von Alienware drin - und dieses ding ist richtig laut, also scheinen die wohl auch in ihre neue Gehäusegeneration diese Lüfter einzubauen..
Und nur weil er so "ähnlich" ausiseht ist es nicht der gleiche
. Guck dir mal Gehäuselüfter an, siehst du da irgendwo einen drastischen Unterschied?Nein?!Wieso gibt es dann welche für 5 aber auch welche für 50 Euro?! ALso kann es trotzdem eine neuere Generation sein.

Korbach am 28.10.2008 14:50 schrieb:Edit: Übrigens ist genau dieser CPU-Lüfter, den man hier sieht auch in meinem PC von Alienware drin - und dieses ding ist richtig laut, also scheinen die wohl auch in ihre neue Gehäusegeneration diese Lüfter einzubauen..
Woher willst du wissen, was da genau drin ist, wenn es gar keine weiteren Details gibt. Vielleicht ist ja auch eine Wasserkühlung drinUnd nur weil er so "ähnlich" ausiseht ist es nicht der gleiche
. Guck dir mal Gehäuselüfter an, siehst du da irgendwo einen drastischen Unterschied?Nein?!Wieso gibt es dann welche für 5 aber auch welche für 50 Euro?! ALso kann es trotzdem eine neuere Generation sein.
außerdem glaubst du doch nicht wirklich, dass Alienware einen 50,- € Lüfter einbaut, wenn sie einen billigen für 5,- € nehmen können - außer es stehen Lüfter zur Auswahl, d.h. es wird mit Markenlüftern geworben..
Alle PCs haben schon einen Grundpreis und eine schwächste Vorkonfiguration, will man mehr: zahlt man drauf. Wenn man die Preise mit der Konkurrenz vergleicht und die einzelne Hardware dementsprechend herausrechnet, bleiben ca. 600,- übrig für Gehäuse + Lüfter und den anderen Kleinkram (LEDs etc.). Die Preise für die auswählbaren Hardwareteile sind übrigens auch um einiges teurer als bei der Konkurrenz.
auch eine Mindestkonfiguration im HighEnd-Bereich kann noch mind. 1 Jahr alle aktuellen Spiele auf hohen Einstellungen ausführen. 

Huskyboy am 28.10.2008 20:24 schrieb:um gute spiele zu spielen reicht aber auch nen 486er![]()
mir würden solche Spiele höchstens 15 Min. Spaß machen - da scripte ich ja viel interessantere Spiele..
natürlich nichts im Vergleich zu aktuellen Spielen, aber da arbeiten ja auch mehrere Teams jahrelang dran.
das ist doch in C++ geschrieben, oder? :-o würde ich jedenfalls gerne mal sehen, zumindest Ausschnitte davon und mich würde interessieren wieviele Zeilen bspw. Clear Sky insgesammt hat..
...hoffe ich hab was gewonnen hab ja 10/10^^!gruß"Das Gewinnspiel läuft bis -->einschließlich<-- 3. November",ICE-EXTREME am 30.10.2008 16:58 schrieb:Da binsch ma gespannt was am Montag raus kommt...hoffe ich hab was gewonnen hab ja 10/10^^!gruß

oder doch eher Montag? Ich würd nochmal in den Kalender gucken bevor ich rumschlaumeierSUPERMANLEIN am 30.10.2008 18:55 schrieb:"Das Gewinnspiel läuft bis -->einschließlich<-- 3. November",ICE-EXTREME am 30.10.2008 16:58 schrieb:Da binsch ma gespannt was am Montag raus kommt...hoffe ich hab was gewonnen hab ja 10/10^^!gruß
du meinst dann wohl Dienstag
![]()

schau lieber selber mal rein...der Montag ist der 3.November- und da das Gewinnspiel bis einschließlich 3.November läuft, können frühestens am darauffolgenden Tag die Gewinner bekanntgegeben werdenAdamanthul am 30.10.2008 21:25 schrieb:oder doch eher Montag? Ich würd nochmal in den Kalender gucken bevor ich rumschlaumeierSUPERMANLEIN am 30.10.2008 18:55 schrieb:"Das Gewinnspiel läuft bis -->einschließlich<-- 3. November",ICE-EXTREME am 30.10.2008 16:58 schrieb:Da binsch ma gespannt was am Montag raus kommt...hoffe ich hab was gewonnen hab ja 10/10^^!gruß
du meinst dann wohl Dienstag
![]()
![]()

ja gut stimmt schon, aber ich bezog mich eher auf das ende des gewinnspiels und das ist montag, is ja auch wayne sehn schon nächste woche ob wir was gewonnen haben also daumen drückenJojoselavi am 31.10.2008 00:28 schrieb:schau lieber selber mal rein...der Montag ist der 3.November- und da das Gewinnspiel bis einschließlich 3.November läuft, können frühestens am darauffolgenden Tag die Gewinner bekanntgegeben werdenAdamanthul am 30.10.2008 21:25 schrieb:oder doch eher Montag? Ich würd nochmal in den Kalender gucken bevor ich rumschlaumeierSUPERMANLEIN am 30.10.2008 18:55 schrieb:"Das Gewinnspiel läuft bis -->einschließlich<-- 3. November",ICE-EXTREME am 30.10.2008 16:58 schrieb:Da binsch ma gespannt was am Montag raus kommt...hoffe ich hab was gewonnen hab ja 10/10^^!gruß
du meinst dann wohl Dienstag
![]()
![]()
![]()

Natürlich auch den neuen PC 
AngeltheVampyr am 21.10.2008 12:11 schrieb:4/10... naja das spiel interessierte mich auch wie der furz meines hundes. sollten die lieber fragen zu anständigen spielen stellen wie das kotor online was heute veröffentlicht wird.