stamper1989
NPC
- Registriert
- 10.06.2004
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
am ende dees testes bekomsmt gesagt.
Sie haben 10/10 fragen richtig beantwortet.. oder sowas xDDD

Sie haben 10/10 fragen richtig beantwortet.. oder sowas xDDD


Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch
Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten
Der ist um ne ecke teurer.

Korbach am 21.10.2008 15:47 schrieb:Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch
Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten
Das ist aber DDR3 RAMDer ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen.![]()
![]()
vieleicht ist er einfach ein unglaublicher OptimistbaiR am 21.10.2008 17:20 schrieb:Korbach am 21.10.2008 15:47 schrieb:Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch
Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten
Das ist aber DDR3 RAMDer ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen.![]()
![]()
Zitat PC Games: Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. November 2008.
Du kannst doch noch gar nicht gewonnen haben.

Microwave am 21.10.2008 22:35 schrieb:vieleicht ist er einfach ein unglaublicher OptimistbaiR am 21.10.2008 17:20 schrieb:Korbach am 21.10.2008 15:47 schrieb:Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch
Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten
Das ist aber DDR3 RAMDer ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen.![]()
![]()
Zitat PC Games: Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. November 2008.
Du kannst doch noch gar nicht gewonnen haben.![]()
kann sein.


Zitat: (Original von Microwave am 21.10.2008 22:35)
Zitat: (Original von baiR am 21.10.2008 17:20)
Zitat: (Original von Korbach am 21.10.2008 15:47)
Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch
Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten
Das ist aber DDR3 RAM Der ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen.
Zitat PC Games: Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. November 2008.
Du kannst doch noch gar nicht gewonnen haben.
vieleicht ist er einfach ein unglaublicher Optimist
kann sein.
Die Einstellung hätte ich auch gerne.
und übrigens ich habe gewonnen.
ab heute bin ich auch nicht mehr Pessimist sondern Optimist.
.!Korbach am 23.10.2008 18:00 schrieb:Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu sehn.!


man kann den Preis ja auch verkaufen...was meinste denn, was ich mit dem Spiel machen würde?Huskyboy am 23.10.2008 21:13 schrieb:Alienware? das will ich garnicht haben..![]()
genauso wie die bugschleuder Clear Sky nicht, jaja nach gefühlten 21249 patches läuft das mittlerweile... aber von der firma will ich trotzdem nix mehr wissen..

Jojoselavi am 23.10.2008 22:20 schrieb:man kann den Preis ja auch verkaufen...was meinste denn, was ich mit dem Spiel machen würde?Huskyboy am 23.10.2008 21:13 schrieb:Alienware? das will ich garnicht haben..![]()
genauso wie die bugschleuder Clear Sky nicht, jaja nach gefühlten 21249 patches läuft das mittlerweile... aber von der firma will ich trotzdem nix mehr wissen..
![]()
The-Suffering-Clone am 23.10.2008 21:08 schrieb:Korbach am 23.10.2008 18:00 schrieb:Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu sehn.!
Ich kann den blauen Himmel sogar ohne Wolken sehen
Lesen -> glauben dass es lustig ist -> lesen -> nachdenken -> darüber nachdenken was der Verfasser doch für ein komischer Kautz sein muss -> lachen![]()
Naja wenndu meinst dass es lustig sein sollte xDGhengs am 20.10.2008 15:09 schrieb:Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie habend as Quiz erfolgreich abgeschlossen haben Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!
Ist ja schön für mich, aber wer hat das denn geschrieben? Die Rechtschreibfehler geben mir zu denken![]()

außerdem auch 2 Tastaturen, die besser sind, als die die man hier gewinnen kann...gif)
Cr4zYd0nG am 24.10.2008 16:09 schrieb:Ghengs am 20.10.2008 15:09 schrieb:Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie habend as Quiz erfolgreich abgeschlossen haben Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!
Ist ja schön für mich, aber wer hat das denn geschrieben? Die Rechtschreibfehler geben mir zu denken![]()
Bestimmt die von Alienware, weil wenn man die Texte auf der Seite von Alienware liest, bekommt man manchmal schon Lachkrämpfe und das nicht nur wegen den überhöhten Preisen
außerdem:
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Leider haben Sie nicht alle Fragen richtig beantwortet. Wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal.
:-\ hätte ich doch googeln sollen :-\ aber naja, einen PC von Alienware habe ich bereits (das Gehäuse davor, nicht das neue) und Clear Sky habe ich ebenfallsaußerdem auch 2 Tastaturen, die besser sind, als die die man hier gewinnen kann..
Aber wer auch immer gewonnen hat, viel Spaß mit dem Gewinn![]()

Korbach am 25.10.2008 12:12 schrieb:Weiß jemand überhaupt wie der PC genau aussehen wird. Weil dort steht ja nur 1.Intel Dual2Quad,2.2Gb DDR3,GTX280. Das wars ja schon. Weil ob das jetzt 4x2,6 oder 4x3,0sind ist schon ein Unterschied?!.

Cr4zYd0nG am 25.10.2008 13:01 schrieb:Korbach am 25.10.2008 12:12 schrieb:Weiß jemand überhaupt wie der PC genau aussehen wird. Weil dort steht ja nur 1.Intel Dual2Quad,2.2Gb DDR3,GTX280. Das wars ja schon. Weil ob das jetzt 4x2,6 oder 4x3,0sind ist schon ein Unterschied?!.
Einem geschenkten Gaul putzt man nicht die Zähne, oder wie geht der Spruch?![]()
Mich würrde es nurmal interresieren. .gif)