• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Gaming-PC von Alienware und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky abstauben!

Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch


Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten

Das ist aber DDR3 RAM ;) Der ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen. :) :finger:
 
Korbach am 21.10.2008 15:47 schrieb:
Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch


Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten

Das ist aber DDR3 RAM ;) Der ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen. :) :finger:


Zitat PC Games: Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. November 2008.
Du kannst doch noch gar nicht gewonnen haben.
 
baiR am 21.10.2008 17:20 schrieb:
Korbach am 21.10.2008 15:47 schrieb:
Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch


Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten

Das ist aber DDR3 RAM ;) Der ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen. :) :finger:


Zitat PC Games: Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. November 2008.
Du kannst doch noch gar nicht gewonnen haben.
vieleicht ist er einfach ein unglaublicher Optimist ;-)
 
Microwave am 21.10.2008 22:35 schrieb:
baiR am 21.10.2008 17:20 schrieb:
Korbach am 21.10.2008 15:47 schrieb:
Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch


Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten

Das ist aber DDR3 RAM ;) Der ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen. :) :finger:


Zitat PC Games: Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. November 2008.
Du kannst doch noch gar nicht gewonnen haben.
vieleicht ist er einfach ein unglaublicher Optimist ;-)

:-D kann sein.
Die Einstellung hätte ich auch gerne. :finger:

und übrigens ich habe gewonnen. :finger:
ab heute bin ich auch nicht mehr Pessimist sondern Optimist. :finger:
 
Zitat: (Original von Microwave am 21.10.2008 22:35)
Zitat: (Original von baiR am 21.10.2008 17:20)
Zitat: (Original von Korbach am 21.10.2008 15:47)

Zitat: (Original von stockduck am 20.10.2008 14:50)
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch


Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten


Das ist aber DDR3 RAM Der ist um ne ecke teurer.
Ach noch was. Ich hab gewonnen.



Zitat PC Games: Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. November 2008.
Du kannst doch noch gar nicht gewonnen haben.

vieleicht ist er einfach ein unglaublicher Optimist


kann sein.
Die Einstellung hätte ich auch gerne.

und übrigens ich habe gewonnen.
ab heute bin ich auch nicht mehr Pessimist sondern Optimist.

Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu sehn ;).!
 
Korbach am 23.10.2008 18:00 schrieb:
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu sehn ;).!

Ich kann den blauen Himmel sogar ohne Wolken sehen :D

Lesen -> glauben dass es lustig ist -> lesen -> nachdenken -> darüber nachdenken was der Verfasser doch für ein komischer Kautz sein muss -> lachen :ugly:
 
Alienware? das will ich garnicht haben.. :ugly:

genauso wie die bugschleuder Clear Sky nicht, jaja nach gefühlten 21249 patches läuft das mittlerweile... aber von der firma will ich trotzdem nix mehr wissen..
 
Huskyboy am 23.10.2008 21:13 schrieb:
Alienware? das will ich garnicht haben.. :ugly:

genauso wie die bugschleuder Clear Sky nicht, jaja nach gefühlten 21249 patches läuft das mittlerweile... aber von der firma will ich trotzdem nix mehr wissen..
man kann den Preis ja auch verkaufen...was meinste denn, was ich mit dem Spiel machen würde?
:-D
 
Jojoselavi am 23.10.2008 22:20 schrieb:
Huskyboy am 23.10.2008 21:13 schrieb:
Alienware? das will ich garnicht haben.. :ugly:

genauso wie die bugschleuder Clear Sky nicht, jaja nach gefühlten 21249 patches läuft das mittlerweile... aber von der firma will ich trotzdem nix mehr wissen..
man kann den Preis ja auch verkaufen...was meinste denn, was ich mit dem Spiel machen würde?
:-D

Genau schön bei E-Bay verkaufen, da bekommt man für nen 2500 € PC dann ja mindest 2700 €. ((Bitte auf die Zweideutigkeit achten, Danke))
 
das teil ist im endeffekt ja auch viel weniger wert

der preis ist nur so hoch weil "Alienware" drauf steht

ist genauso wie Birkelnudeln, die kosten auch 1,99€ obwohl die vom Aldi 100% die gleichen sind und nur 49 cent kosten
 
The-Suffering-Clone am 23.10.2008 21:08 schrieb:
Korbach am 23.10.2008 18:00 schrieb:
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu sehn ;).!

Ich kann den blauen Himmel sogar ohne Wolken sehen :D

Lesen -> glauben dass es lustig ist -> lesen -> nachdenken -> darüber nachdenken was der Verfasser doch für ein komischer Kautz sein muss -> lachen :ugly:

Du bist einer ey
:-$ Naja wenndu meinst dass es lustig sein sollte xD
 
Ghengs am 20.10.2008 15:09 schrieb:
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie habend as Quiz erfolgreich abgeschlossen haben Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!

Ist ja schön für mich, aber wer hat das denn geschrieben? Die Rechtschreibfehler geben mir zu denken :-D

Bestimmt die von Alienware, weil wenn man die Texte auf der Seite von Alienware liest, bekommt man manchmal schon Lachkrämpfe und das nicht nur wegen den überhöhten Preisen :finger:

außerdem:
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Leider haben Sie nicht alle Fragen richtig beantwortet. Wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal.

:-\ hätte ich doch googeln sollen :-\ aber naja, einen PC von Alienware habe ich bereits (das Gehäuse davor, nicht das neue) und Clear Sky habe ich ebenfalls :D außerdem auch 2 Tastaturen, die besser sind, als die die man hier gewinnen kann..

Aber wer auch immer gewonnen hat, viel Spaß mit dem Gewinn :)
 
Cr4zYd0nG am 24.10.2008 16:09 schrieb:
Ghengs am 20.10.2008 15:09 schrieb:
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie habend as Quiz erfolgreich abgeschlossen haben Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!

Ist ja schön für mich, aber wer hat das denn geschrieben? Die Rechtschreibfehler geben mir zu denken :-D

Bestimmt die von Alienware, weil wenn man die Texte auf der Seite von Alienware liest, bekommt man manchmal schon Lachkrämpfe und das nicht nur wegen den überhöhten Preisen :finger:

außerdem:
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Leider haben Sie nicht alle Fragen richtig beantwortet. Wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal.

:-\ hätte ich doch googeln sollen :-\ aber naja, einen PC von Alienware habe ich bereits (das Gehäuse davor, nicht das neue) und Clear Sky habe ich ebenfalls :D außerdem auch 2 Tastaturen, die besser sind, als die die man hier gewinnen kann..

Aber wer auch immer gewonnen hat, viel Spaß mit dem Gewinn :)

Die Mäuse sind doch der Hammer.
Ich meine die sehen zwar nicht besonders aus aber das Gewicht der Mäuse kann man einstellen und deswegen finde ich diese Mäuse besser als andere da das Handling für mich wichtiger ist.

Ich kann meine Microsoftmaus zwar auch leichter machen aber nur indem ich eine Batterie weglasse. (bei einer Batterie läuft sie genauso gut wie mit zwei aber man muss natürlich schneller wieder die Batterien wechseln.) :-D
 
Weiß jemand überhaupt wie der PC genau aussehen wird. Weil dort steht ja nur 1.Intel Dual2Quad,2.2Gb DDR3,GTX280. Das wars ja schon. Weil ob das jetzt 4x2,6 oder 4x3,0sind ist schon ein Unterschied?!.
 
Korbach am 25.10.2008 12:12 schrieb:
Weiß jemand überhaupt wie der PC genau aussehen wird. Weil dort steht ja nur 1.Intel Dual2Quad,2.2Gb DDR3,GTX280. Das wars ja schon. Weil ob das jetzt 4x2,6 oder 4x3,0sind ist schon ein Unterschied?!.

Einem geschenkten Gaul putzt man nicht die Zähne, oder wie geht der Spruch? :finger:
 
Cr4zYd0nG am 25.10.2008 13:01 schrieb:
Korbach am 25.10.2008 12:12 schrieb:
Weiß jemand überhaupt wie der PC genau aussehen wird. Weil dort steht ja nur 1.Intel Dual2Quad,2.2Gb DDR3,GTX280. Das wars ja schon. Weil ob das jetzt 4x2,6 oder 4x3,0sind ist schon ein Unterschied?!.

Einem geschenkten Gaul putzt man nicht die Zähne, oder wie geht der Spruch? :finger:

Ja mir wär es egal, hauptsache mein pentium4 käm weg^^
:-$ Mich würrde es nurmal interresieren. :-)
 
Zurück