• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Gaming-PC von Alienware und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky abstauben!

google macht alles möglich :D 10/10

bei frage 9 muss man aber auch erraten was gemeint ist oder?!

Frage 9 : "Wer zeichnet für den den Deutschland-Vertrieb von Clear Sky verantwortlich?"

Bitte was?

Könnte man eventuell die Frage grammatikalisch richtig und verständlich hier posten ?

Jojo alles richtig un da ich auch das heft hab =)...naja frage 9 publisher wäre leichter aber egal! wird scho werden^^

SUPERMANLEIN am 20.10.2008 19:30 schrieb:
Frage 9 : "Wer zeichnet für den den Deutschland-Vertrieb von Clear Sky verantwortlich?"

Bitte was?

Könnte man eventuell die Frage grammatikalisch richtig und verständlich hier posten ?

Wie wärs mit: Einfach ein "den" wegmachen?

"Wer zeichnet für den Deutschland-Vertrieb von Clear Sky verantwortlich?" - so ists richtig.

Oder einfacher formuliert: "Wie heißt der Publisher?"

unclesam am 20.10.2008 20:12 schrieb:
SUPERMANLEIN am 20.10.2008 19:30 schrieb:

Bitte was?

Wie wärs mit: Einfach ein "den" wegmachen?

"Wer zeichnet für den Deutschland-Vertrieb von Clear Sky verantwortlich?" - so ists richtig.

Oder einfacher formuliert: "Wie heißt der Publisher?"

Du hast es auch falsch geschrieben. :-D

richtig ist: "Wer zeichnet sich für den Deutschland-Vertrieb von Clear Sky verantwortlich?"
Aber "wer zeichnet sich verantwortlich" hört sich ein bisschen komisch.

10/10 richtig, bin 20 Jahre alt und der beliebdeste hier bei Pc Games, :-D ich kann also nur gewinnen . :finger:

Pc Games ist das beste Spielemagazin und die Pc Action stinkt. :finger:

baiR am 20.10.2008 20:37 schrieb:

richtig ist: "Wer zeichnet sich für den Deutschland-Vertrieb von Clear Sky verantwortlich?"

10/10 richtig, bin 20 Jahre alt und der beliebdeste hier bei Pc Games, :-D ich kann also nur gewinnen . :finger:

und du bekommst ein "an" von mir geschenkt.
wenn du weißt was ich damit meine hast du meinen segen den rechner nach mir zu gewinnen. :-D

10 von 10 richtig mal schauen ob ich Glück habe aber ich glaube eher nicht ! Hatte noch nie Glück gehabt bei nem Gewinnspiel aber der PC wäre echt geil ! Haben aber bestimmt viele 10 richtige und am Ende bekommt den PC wieder einer der eh nen dicken Rechner zu Hause stehen hat ! Is meistens so ! Mal schauen ob ich irgendwas gewinne ?

ich hab auch 10 von 10 richtig! juhuu!!
aber den pc kann ich doch auch mit 16 jahren gewinnen oder?^^
bzw. die tastatur, könnt ich nämlich auch gebrauchen :-)
aber warum verlosen die nur einen pc, da is die chance auf nen gewinn ja schon ziemlich gering^^
aber 0,01% sind immerhin noch besser als 0% :D

Darlow am 20.10.2008 21:34 schrieb:
ich hab auch 10 von 10 richtig! juhuu!!
aber den pc kann ich doch auch mit 16 jahren gewinnen oder?^^
bzw. die tastatur, könnt ich nämlich auch gebrauchen :-)
aber warum verlosen die nur einen pc, da is die chance auf nen gewinn ja schon ziemlich gering^^
aber 0,01% sind immerhin noch besser als 0% :D

Das mit dem Altersnachweis gilt nur, falls du das Spiel gewinnen solltest, weil das ab18 ist ;)

Ich hab auch 10/10, bin mal gespannt. Bis auf einmal ein PC Spiel hab ich nämlich noch nie was in meinem Leben gewonnen, außer an Erfahrung :ugly:

tavrosffm am 20.10.2008 21:11 schrieb:
baiR am 20.10.2008 20:37 schrieb:

und du bekommst ein "an" von mir geschenkt.
wenn du weißt was ich damit meine hast du meinen segen den rechner nach mir zu gewinnen. :-D

Danke. :-)
jetzt müssten wir den Satz vollständig haben. :-D
Ok ich weiss es geil. :finger:
Da habe ich ja :oink: gehabt. Ich habe nicht gewusst das es 2 Rechner zu gewinnen gibt. :-D

Aber wenn du gewinnst dann könntest du mir ja einfach die Graka und den CPU geben, ich bin ja nicht geizig. :-D

PS: Ich habe auch noch nichts gewonnen und ich habe auch nicht besonders viel Geld aber trotzdem machen ich bei jeden Gewinnspiel mit.
Könnte ja sein das ich auch irgendwann Glück habe denn ich würde mich auch über die Maus oder die Tastatur freuen.

Bei kleinen Sachen wie Mäuse und Tastaturen bin ich optimistischer eingestellt.
Denn bei so etwas wien Rechner, denke ich mir immer das es zu schön wäre um wahr zu sein.

die CPU (Central Processing Unit), der Prozessor

Endlich mal wieder ein Gewinnspiel, dass man nicht nur zu 90% beantworten kann xD

fragapple am 21.10.2008 00:05 schrieb:
die CPU (Central Processing Unit), der Prozessor

Endlich mal wieder ein Gewinnspiel, dass man nicht nur zu 90% beantworten kann xD

Immer diese Grammatikfanatisten.
Ist doch egal obs die CPU oder der CPU heisst, wenn mans lesen kann ists egal.
Ich weiss auch das es die CPU heisst aber aus der Satzstellung heraus habe ich halt den CPU geschrieben. (War ein Fehler)

Ich achte auch nicht auf Grrammatik und Rechtschreibung.
Ich habe vor kurzen sogar noch alles klein geschrieben aber ich habe mir angewöhnt mitn 10-Fingersystem zu schreiben da ich für die Schule üben wollte.

Aber verbessere mir bitte nicht das Mitn, Net oder Ists denn das sind alles nur Abkürzungen die ich in Bewerbungen oder in einer Arbeit nicht benutzen würde. (Ich habe sogar darauf geachtet Mitn, Net und Ists groß zu schreiben da ich ja einen Begleiter vor den Wörtern geschrieben habe.)

Shadow_Man am 20.10.2008 21:38 schrieb:
Ich hab auch 10/10, bin mal gespannt.

kommt da eine bestätigung wenn man alle richtig hat? also ich müsste auch alle richtig haben mit meinem freund namens google....
:confused:

:ugly: ui,- hab nur 9/10 richtig(ohne google und ohne den shice gezockt zu haben )
Hab ich was gewonnen ? ...vielleicht einen Trostpreis ?

4/10... naja das spiel interessierte mich auch wie der furz meines hundes. sollten die lieber fragen zu anständigen spielen stellen wie das kotor online was heute veröffentlicht wird.

Flyn am 21.10.2008 02:32 schrieb:
Shadow_Man am 20.10.2008 21:38 schrieb:
Ich hab auch 10/10, bin mal gespannt.

kommt da eine bestätigung wenn man alle richtig hat? also ich müsste auch alle richtig haben mit meinem freund namens google....
:confused:
Am Ende des Quiz hättest Du sehen können wieviele Fragen Du richtig hast. ;-)

Zurück