Lustig, ich wollte auch gerade etwas über die Erkenntlichkeit von Gebäuden, Landschaften etc schreiben.
Habe nämlich am Wochenende den Bush Trip in Patagonien abgeschlossen, und war ziemlich begeistert von den Landschaften, allerdings haben sie es verpasst Sehenswürdigkeiten wie die Torres del Paine oder den Berg Fitz Roy erkenntlich zu gestalten, letzterer sieht im Spiel so aus:
in echt so:
Das hat mich doch ein bisschen erstaunt, da man ja gerade daran vorbei geschickt wird. Aber da haben sie anscheinend grunsätzlich nicht das Augenmerk darauf gelegt, da sowas zu viel zu tun gäbe, und überlassen das den Moddern. So sehen markante Berge halt nicht mehr sonderlich markant aus, sondern eher so abgerundet und zum Teil schlecht erkennbar, wahrscheinlich weil man halt nicht alle 2 Meter eine Höhenmessung hat. Aber wie gesagt, dem Spielspass und der Schönheit der Landschaften tut das keinen grossen Abbruch, da man meistens eh nicht so nah ran geht.
Bei den Städten und Gebäuden ist es ziemlich ähnlich, als Ganzes sehen die super aus, wenn man näher geht, fehlen dann halt schon einige Details. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Am schlimmsten finde ich die Strassen und Brücken, das sieht zum Teil echt hässlich aus.
Und zum Bushtrip, da bin ich hin und hergerissen, einerseits wirklich cool, wobei dieser in Patagonien schon fast zu einfach ist, da man immer auf dem GPS sieht wo man gerade ist, da ist der in den USA schon schwieriger. Leider sind die Missionen (Bushtrips und Landungen) ganz aus dem normalen Betrieb herausgerissen, so hat man keinen Funk, keinen Flugverkehr ausser den Anderen welche die Mission(Bushtrips) auch gerade machen, und man kann einfach in der Luft nachtanken
Wenn das alles ein bisschen besser gelöst wäre, würde es gleich viel mehr Spass machen.
Aber ich finde das auch keinen wirklichen Ersatz für die fehlenden richtigen Missionen, weil hier sind nur ein paar Navigationsangaben und das war es. Diese Daten könnte von jedem Piloten eingespeist werden der schon mal einen Navigationsflug gemacht hat. Von dem her erwarte ich schon noch dass da noch einige Missionen nachgerückt werden, oder halt dann ganz viele Navigationsflüge überall auf der Welt, bzw diese von Usern eingespeist und bewertet werden können, das würde ich auch gut finden.
Noch Screenshot "meines" Multimonitor-Gaming
Anhang anzeigen 19132
Cool, sowas brauche ich auch. Sind den bei der Cockpitansicht die Instrumente auch auf dem erweiterten Bildschirm vorhanden?