• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Microsoft Flight Simulator 2020 Selbsthilfegruppe

Moin, ist hier nix mehr?
Bin auch MSFS 2020 Flieger.
Bis Dato gibt es immer noch
Probleme nach den Updates.
 
Hab mir letzte Woche für 90€ den Xbox Flightstick/Hotas von Thrustmasters gegönnt, bin gespannt wie es sich damit so fliegen lässt
 
Moin, ist hier nix mehr?
Bin auch MSFS 2020 Flieger.
Bis Dato gibt es immer noch
Probleme nach den Updates.

Ist hier nicht so die aktive Szene.. aber da gibt es ja genug andere Anlaufstellen.

Ich schau mir das nach dem Deutschland-Map Update mal wieder an.
 
Nach dem letzten (?) Update:
Halleluuuuuuia!
Als Besitzer der Ultimate(Disk)Version, braucht man keine DVD mehr um das Game zu starten.
:-D
 
Nach dem letzten (?) Update:
Halleluuuuuuia!
Als Besitzer der Ultimate(Disk)Version, braucht man keine DVD mehr um das Game zu starten.
:-D

Ach, echt? Haben sie das mal geändert? Hat mich zwar nicht betroffen, aber nice, hat ja auch nur 1 Jahr (?) oder so gedauert.. :P
 
Nach dem letzten (?) Update:
Halleluuuuuuia!
Als Besitzer der Ultimate(Disk)Version, braucht man keine DVD mehr um das Game zu starten.
:-D
Sicher?
Bei mir wird nach wie vor die DVD bzw. das Disk Image abgefragt.

Ansonsten ist's im ganzen aber ein schönes Update. FPS sind bei mir zwar gleich geblieben, dafür ist meine GPU zu limitert, aber jenseits dessen fühlt sich alles deutlich "glatter" und schneller an.

Nur ein paar Kleinigkeiten nerven, wie der anscheinend nicht abstellbare weiße Punkt der in der Mitte des Bildes auftaucht wenn man sich per Gamepad umschaut. Oder die Trimmung, die sich per Tastendruck nur noch in sehr viel gröberen Schritten einstellen lässt als vor dem Update...
 
Zurück