Ärgerlich - dürfte ja eigentlich kein allzu großer Aufwand sein./QUOTE]
Ja, da bin ich mir nicht sicher. Kommt drauf an wie genau das rendering implementiert ist. Koennte einfach sein oder auch nicht, keine Ahnung.
Ok, danke. Ja, das ist kein grosser Unterschied.
Muss wohl Beides mal ausprobieren. Ich bin leider ein bisschen heikel (oder allergisch oder wie auch immer man da sagt) im Bezug auf Motion Sickness.
Wenn du mit Motion Sickness Probleme hast, dann wuerde ich auch empfehlen, gerade VR erstmal irgendwo auszuprobieren. Gerade wenn du es mal mit dem FS2020 verwenden willst, wo du eventuell nicht die allerhoechsten frame rates zusammenbekommen wirst, dann kann das doch ziemlich Probleme bereiten. Ich hatte einen Kumpel, der mal bei mir Skyrim VR (recht stark gemodded mit besseren Texturen und so) ausprobiert hat. Das laeuft auf meinem Rechner mit um die 40 - 60 FPS im VR. Der musste das nach einer halben Minute wieder weglegen weil er mir fast auf den Teppich gekotzt haette.
Gut, bei einem Flugsimulator, wo du Fixpunkte wie ein Cockpit hast duerfte es besser sein, aber trotzdem, am besten erstmal irgendwo testen.
Wann soll der VR Support fuer FS2020 eigentlich kommen? Implementiert ist der im Moment noch nicht, oder?