A
aph
Gast
AW: Landtagswahlen 2009 Thüringen, Sachsen, Saarland
Was genau meinst du? Ich kann da nichts erkennen, was nicht dem natürlichen Anspruch einer 27%-Partei entspräche. Wenn die SPD Ramelow nicht wählen will, müsste sie im Saarland Oskar zum MP machen. Der hat dort mehr Prozente als die SPD in Thüringen. So what?
Da das File zwischendurch nicht verfügbar war, jetzt aber wieder, kann ich die Frage erst jetzt stellen:Ich muss nochmal auf den Ramelow zu sprechen kommen: Wenn Du dieses Interview hier als Beleg nimmst für sein "In-Ordnung-Sein", möchte ich nie wieder lesen, wie Du Dich über die Arroganz von Politikern von Union oder FDP echauffierst![...]
Was Ramelow betrifft: Der Mann ist echt in Ordnung, der kann was, und nicht nur gut reden. Er ist ein klassischer Anführer und zugleich ein Mediator. [...]
Was genau meinst du? Ich kann da nichts erkennen, was nicht dem natürlichen Anspruch einer 27%-Partei entspräche. Wenn die SPD Ramelow nicht wählen will, müsste sie im Saarland Oskar zum MP machen. Der hat dort mehr Prozente als die SPD in Thüringen. So what?