W
Wunderheiler
Gast
Ketchup33 am 30.08.2004 22:56 schrieb:Tom_Borovskis am 30.08.2004 22:48 schrieb:Ketchup33 am 30.08.2004 21:18 schrieb:Sorry, daß ich so offen bin, aber Deine Argumentation ist beinahe die eines Nazis !!
bye, Thomas
?
Du kannst nicht lesen - anders kann ich mir das nicht erklären.
Deine Argumentation ist beinahe die eines Schwachkopfs.
Keine Angst, Sportsfreund ! Ich bin des Lesens durchaus mächtig. Wobei ich leider anmerken muß, daß mir auch schon diverse Argumentationen von Dir in anderen Threads zu anderen Themen zuweilen übel aufgestoßen sind. So ist es auch hier. Und ich werde von meiner Meinung, sei sie auch noch so billig gekontert, auch nicht abrücken. Meine Meinung ist die eines schon länger als Du im realen (Arbeits- und Politik-) Leben stehenden Menschen (und mit sicherlich nicht geringerem Schul-, Lehr- oder Universitätsabschluss).
bye, Thomas
Nur weil du ein
bist, heißt das nicht, dass du in dieser Zeit (und während Schule/Lehre/Studium) viel gelernt hast... Nur damit zu prahlen zeugt nicht von besonderer Reife.länger als Du im realen (Arbeits- und Politik-) Leben stehender Mensch (und mit sicherlich keinem geringerem Schul-, Lehr- oder Universitätsabschluss)