• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Landtagswahl Sachsen - Ergebnisse

Ich denke die gesamte Wahl war einfach zusehr auf Protest aus. Wären die Leute nich ganz so frustriert und hätten vorher überlegt wo sie das Kreuzchen machen wäre konstruktiveres rausgekommen ... (think so)

Ich glaube nicht das Protest an der misslichen Lage derzeit was ändert.

Und wer bitteschön bekommt endlich die Rechnung, für was ? (... denen haben wir´s aber gezeigt...) Die Rechnung bekommt nicht irgendwelche Partei, sondern wir selber! Und wenn ich die "qualifizierten" und "studierten" "Politiker" der NPD und DVU reden höre, ... na da geht mir ja richtig einer ab. Genau solche Leute brauchen wir.... endlich gehts vorran ... bei solcher Kompetenz frag ich mich sowieso warum die nich 100% Stimmen bekommen haben. [/sarkasmus.]

Bonkic am 19.09.2004 18:45 schrieb:
die ostdeutschen scheinen im allgemeinen "ein klein wenig den arsch offen zu haben" , denn wie kommt den bitte ein 1/4 bzw. 1/3 dazu eine partei zu wählen , von der man ca. 40 jahre lang unterdrückt wurde ?*kopfschüttel*


na guck an, ich hab den Arsch offen :confused: , ... yo... stimmt, wenn ich Leute wie Dich reden höre versaue ich mir jedes mal meine Unterhose. Was bitte hat die PDS mit der SED zu tun? Ach, die haben das alte Partei-Statut übernommen .... soso ... da steht bestimmt noch Erich als Parteivorsitzender drinne , ne.
Also wer keine Ahnung hat ......

Hab letztens auch nicht NPD, DVU oder PDS gewählt. Hab an die innerbetriebliche deutsche Wirtschaft gedacht und mich an den florierenden Bundesländern orientiert .... nuja, war wohl nix . Der deutsche Stamm is wohl eher mit Protest beschäftigt als mit Aufschwung-Gedanken.


Cu
Sommi

P.S. ...obwohl ... mit Aufschwung-Gedanken is man uns 14 Jahre auf´n Sack gegangen ... und was is passiert ???
 
pirx am 22.09.2004 22:20 schrieb:
Genau darauf baut doch das Prinzip des ganzen braunen Gesoxx, egal ob in CH, Ö, FR oder gar Antarktis... man lässt sie machen und keiner unternimmt was.
Toll, Pinguine als Nazis beschimpfen. Du solltest dich was schämen. :)
 
sommi74 am 23.09.2004 16:03 schrieb:
Also wer keine Ahnung hat ......

...ist besser still.
richtig - dann nimm` dir das doch auch bitteschön zu herzen.


ps: übrigens hat unser herr innenminister exakt dasselbe verlautbaren lassen...nur mit anderen worten :-D , also scheine ich mit meiner meinung nicht ganz alleine da zustehen.
 
Bonkic am 23.09.2004 01:00 schrieb:
pirx am 22.09.2004 22:20 schrieb:
[iMHO ist Ignoranz keine Antwort auf diese Problematik.
Genau darauf baut doch das Prinzip des ganzen braunen Gesoxx, egal ob in CH, Ö, FR oder gar Antarktis... man lässt sie machen und keiner unternimmt was.


seh ich genau anders herum - das "gesox" setzt genau darauf, dass im aufmerksamkeit zukommt, die es eben gerade nicht verdient.
LOL.. wenn solches braunes Gesoxx, bzw. ihre Parteiein, schlichtweg verboten werden würden, müssten wir hier schon gar keine Haare spalten ^^
 
pirx am 23.09.2004 21:59 schrieb:
Bonkic am 23.09.2004 01:00 schrieb:
pirx am 22.09.2004 22:20 schrieb:
[iMHO ist Ignoranz keine Antwort auf diese Problematik.
Genau darauf baut doch das Prinzip des ganzen braunen Gesoxx, egal ob in CH, Ö, FR oder gar Antarktis... man lässt sie machen und keiner unternimmt was.


seh ich genau anders herum - das "gesox" setzt genau darauf, dass im aufmerksamkeit zukommt, die es eben gerade nicht verdient.
LOL.. wenn solches braunes Gesoxx, bzw. ihre Parteiein, schlichtweg verboten werden würden, müssten wir hier schon gar keine Haare spalten ^^

Sehr clever -dann gehen sie in den Untergrund, nennen sich einfach anders oder leben das nicht politisch aus sondern auf der Straße. Jeder Nazi der sich in seiner Parteizentrale aufhält ist einer weniger der auf der Strße rumläuft......
Nee- so ist das schon in Ordnung: Jetzt haben sie Sitze, die Glatzen haben Hoffnung das sich was ändert....und es wird nichts passieren. Planlos und konzeptionslos( fast wie eine Große Partei) werden diese Politiker krude
Anträge stellen denen aufgrund nationaler Abkommen nicht nachgegeben werden kann und die sich mehr und mehr um die Zeit nach der Politik kümmern werden.(Ganz wie die Großen...). Und alle werden sehen: Jawohl, da haben wir ein paar Dogmatiker gewählt die uns genauso bescheis**** wie alle anderen. Wo ist hier ein Problem? Hey, wir sind ne Demokratie!!!!
 
Zurück