Enisra
Großmeister/in der Spiele
Abwarten, ja....
Aber ich sehe gerade, dass Peter wohl nur das Heft meinte. In dem Fall hat er natürlich recht.... (außer bei GTA V, über das berichtet wurde, obwohl eindeutig keine PC Version angekündigt ist)....
es war auch zu L.A. Noire, GTA IV und dann nochmal zum Addon speziell sogar eine PC-Version dementiert worden, weswegen man die Aussagen von Rockstar ob etwas kommt eher ignorieren sollte
Außerdem könnte man echt meinen, manche bekommen so kleine rote Pusteln wenn die was über die Bösen Konsolen lesen oder ob jemand mit nem Basi hinter denen steht und die zwingt die Artikel zu lesen, denn ich glaube jetzt mal nicht das ich so einen besonderen Skill habe, Dinge die mich nicht interessieren zu übergehen und den Artikel zu lesen der mich wieder anspricht
Wobei, ganz ehrlich, hat der das Heft jetzt seit 18 Jahren oder vor 18 Jahren gelesen?
Also wenn ich mir da so ein Heft von vor so 12 Jahren mal anschaue, da war wesentlich mehr Werbung drin, was wieder die Frage aufwirft warum die Leute offensichtlich ein anderes Heft als ich haben
Zuletzt bearbeitet: