Ich war jetzt fast die ganze Woche nicht da (totaler Stress in der Firma und dann zu kaputt für PC) und wollte dahr vorhin mal gemütlich nachschmökern, was es diese Woche so zu diskutieren gab.
Und obwohl ich den Beweggrund, warum auf pcg.de auch Konsolennews veröffentlich werden, stellte ich für mich vorhin fest, das ich die wenigen PC-Artikel aus diesem Konsolendschungel regelrecht raussuchen musste. Irgendwie stimmt irgendwie das Verhältnis nicht mehr, auf 10 % PC-News kommen 90 % Konsolennews (gefühlte Annahme)
Ich hab' keine Konsole, ich will auch nie eine Konsole (so wie ich das momentan einschätze), ich kenn mich mit Konsolen auch überhaupt nicht aus, keine Ahnung was die alles können von Filme abspielen oder sonstwas... mir alles schnurzegal. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich etwas über PC-Spiele erfahren möchte, ist Google mittlerweile viel brauchbarer, als irgendwie was auf PCG zu erfahren.
Wie gesagt, Ensira, ich bin kein PC-Nazi (was immer das ist), aber als PC-Gamer treibe ich mich halt auch lieber auf Seiten mit "gleichgesinnten" herum, wo ich von den Herausgebern aber feststellen muss, das sie absolut keine "gleichgesinnten" mehr sind.
Ich meine, das man vielleicht mehr auf das Verhältnis achten sollte, meinetwegen 50 % Konsole/ 50 % PC-News, ich weiß, das man beim Internetauftritt beides braucht. Aber wenn man 10 Beitäge durchsucht und dabei mit Glück auf einen Aritkel über PC stößt, dann ist man vielleicht doch auf der falschen Seite...