CaptProton
Gelegenheitsspieler/in
Immer weniger PC News, dafür immer mehr Konsolen News
Mittlerweile muss man froh sein, wenn man auf PC GAMES, News von PC GAMES findet.... Es ist fast nur noch Konsolen News zu finden.
Letzten Mittwoch sah die News Verteilung so aus:
Konsolen News: 31
PC News: 7
Andere News: 6
Fast 5x so viel Berichte über Konsolen als über PC Spiele....
Es gibt so viele Sachen über PC Spiele zu berichten.... alleine die News die es diese Woche über Star Citizen gab....
Mittlerweile muss man froh sein, wenn man auf PC GAMES, News von PC GAMES findet.... Es ist fast nur noch Konsolen News zu finden.
Letzten Mittwoch sah die News Verteilung so aus:
Konsolen News: 31
PC News: 7
Andere News: 6
Fast 5x so viel Berichte über Konsolen als über PC Spiele....

Es gibt so viele Sachen über PC Spiele zu berichten.... alleine die News die es diese Woche über Star Citizen gab....
aber wenn es was über PC zu berichten gibt, dann steht es auch hier.
Du weiß doch gar nicht, ob dieser Angry Joe zB für ein 20Min-Video ein Spiel 1, 5, 10 oder 20 Stunden gespielt/getestet hat. Du weißt auch nicht, wie viel Arbeitszeit er für andere Games "verschwendet" hat, die er nur angetestet und dazu aber nichts veröffentlicht hat. Und selbst wenn die reingesteckte Arbeit die gleiche ist, kommt noch dazu, dass man auch ganz einfach als Philosophie haben kann, dass die Videos möglichst kurz sein SOLLEN. Ich selber zb hätte ehrlich gesagt gar keinen Bock, mir 20 Minuten lang nen Test anzusehen ^^ Ob mir ein Spiel gefallen wird oder nicht, dafür reichen 5 Min MEINER Meinung nach vollkommen aus, wenn das von fähigen Leuten erstellt wurde, die wissen, wie man das in 5 Min unterbringt. Ich will gar nicht jede Kleinigkeit schon vorher genau wissen, ich will mich auch ein stückweit vom Spiel überraschen lassen.