also ich find die ganzen gigabyte boards sehr interessant. ich finds auch gut, dass alle getestet werden und auch kleinere unterschiede geziegt werden. ich wüsste sonst eher nicht ob ich nun ein p35-ds3 oder p35-ds3p mehmen soll. und was bringt mir überhaupt das p35c-ds3r gegenüber den p35-ds3? da ist nämlich nicht nur noch eine zahl dazugekommen oder hat sich geändert.(wie bei ds3 und ds4) also muss man davon ausgehen, dass es nicht nur um verbesserungen sondern auch um veränderungen bie dem board geht. im übrigen ist doch die preisklasse zwischen 80-120€ doch eh die interessanteste. was mich vor allem auch interessieren würde, ist die oc-fähigkeit der boards (ich glaub z.b. nicht das jemand jetzt ein board kauft bloß, weil da ne vollversion für 15€ dabei ist ). die technik, oc-fähigkeit, schnelligkeit und auch ausstattung z.b. wie sli ist doch eh das wichtigste.andielite am 21.10.2007 10:03 schrieb:pcgh_Daniel_M am 15.05.2007 17:43 schrieb:Jeden Monat kommen deutlich mehr Platinen auf den Markt als wir testen können. Daher könnt ihr hier selbst entscheiden, zu welchen Boards ihr einen Test im Heft lesen wollt.
Beispielsweise erwarten wir derzeit die DDR2/DDR3-Mischlinge P35 Neo-Combo von MSI und Gigabytes P35C-DS3R. Oder wollt ihr lieber einen ganz anderen Test?
Hier ist Raum für Vorschläge, Wünsche und Ideen.
ich wär mal für den test für dieses µ-ATX board
ASUS M2NPV-VM GeForce6150/MCP430
will ich vllt kaufen.
danke
so ein lcd wie beim asus commando ist schon ein nettes extra aber im gegensatz zur schnelligkeit meiner meinung nach irrelevant.