• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ihr entscheidet - welche Mainboards sollen wir testen?

Und wenn Ihr schon bei den AM2+ seid, dann vielleicht auch noch die neuen fx 790 Bords mit der SB750, evtl auch mal DFI Boards ...
 
hi

Hab vor einigen Wochen ein Gigabyte GA-MA770-DS3 gekauft,dazu ein Enermax Liberty 400W,ein Athlon 64 5600+,2 Gig OCZ und eine HD 3850 -512MB

Is zwar nicht der Schnellste,muss aber auch nur für NfS-Most Wanted und später mal für NfS-Undercover reichen.

Nachdem ich ein halbes Jahr zurückgeblättert habe und keinen Testbericht uber den 770 finden konnte (oder bin ich blind ?),hab ich einfach auf "Gut Glück" eingekauft,wobei mir das Asus M3A78 auch sehr gefallen hätte.

Der Rechner war übrigens für nen Kumpel,und laufen tut er Fehlerfrei (kein OC).

Da ich auch so einen will,wäre mir mit ein paar Infos über die verschieden 770-Boards sehr geholfen,vor allen Dingen was den Stromverbrauch und die Mindestvoraussetzung für NfS-UC angeht.

thx
 
Ich würde mich sehr über eine Marktübersicht von P43-Boards freuen.

Meine empfohlenen Testkandidaten wären:

1. Asus P5QL-E
2. GigaByte GA-EP43-DS3
3. Intel® DP43TF
4. MSI P43 Neo-F
5. Asrock P43Twins1600

Sollte es tatsächlich zu solch einem Test kommen, wäre es sicherlich im Interesse vieler Leser, wenn ihr auch die Asrock-Produktpalette mal durchleuchten könntet. Bei alternate.de sind momentan sechs verschiedene P43-Modelle gelistet und da wäre es sicherlich für viele interessant zu wissen, welche davon auch tatsächlich empfehlenswert sind.

MfG Dwoa
 
Bei alternate.de sind momentan sechs verschiedene P43-Modelle gelistet und da wäre es sicherlich für viele interessant zu wissen, welche davon auch tatsächlich empfehlenswert sind.

MfG Dwoa [/quote]

und für welchen Bereich
für HTPC; Server oder Gamer Rechner.
 
Zurück