• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Handball QS-Supercup 2007

El-Chupakneebray

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0
Ja, Handball gibt es auch noch. Deutschland führt gerade zur Halbzeit gegen Russland 17:16.

Gruppe A: Deutschland, Russland, Serbien
Gruppe B: Schweden, Polen, Tschechien

1. Spieltag 24.10.
Deutschland - Russland 17:25 Uhr, ARD
Polen - Tschechien

2. Spieltag 25.10.
Serbien - Russland
Schweden - Polen

3. Spieltag 26.10
Deutschland - Serbien 16:05 Uhr, ZDF
Schweden - Tschechien

Halbfinale/Spiel um Platz 5 am Samstag
Finale/Spiel um Platz 3 am Sonntag
 
El-Chupakneebray am 24.10.2007 18:23 schrieb:
3. Spieltag 26.10
Deutschland - Serbien 16:05 Uhr, ZDF
Hab mir die erste Halbzeit angeschaut. Es gab zwar einen frühen Rückstand aber der wurde sehr suverän egalisiert und in eine deutliche Halbzeitführung umgewandelt. Der Rest war dann (laut kicker.de) Formsache. Am Samstag gibts dann die Neuauflage des WM-Finals. Wenn ich Zeit hab schau ichs mir an.

SSA
 
SoSchautsAus am 26.10.2007 22:56 schrieb:
El-Chupakneebray am 24.10.2007 18:23 schrieb:
3. Spieltag 26.10
Deutschland - Serbien 16:05 Uhr, ZDF
Hab mir die erste Halbzeit angeschaut. Es gab zwar einen frühen Rückstand aber der wurde sehr suverän egalisiert und in eine deutliche Halbzeitführung umgewandelt. Der Rest war dann (laut kicker.de) Formsache. Am Samstag gibts dann die Neuauflage des WM-Finals. Wenn ich Zeit hab schau ichs mir an.

SSA
Ich auch. 14:15 in der ARD übrigens. Gestern gegen Serbien habe ich leider vergessen zu schauen. Hat mich doch ein wenig geärgert... Aber Frank von Behren hat wohl sein Comeback gefeiert :)

Edit! ZDF natürlich, Pardon
 
Zurück