• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Erzschmelzer-Quest: Pedar gibt Zustimmung nicht

Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben die Mine befreit, Ingvar ein Normar-Schwert gebracht und von ihm den Quest bekommen, die Zustimmung der andernen Schmelzer zu holen. Haben die von Larson und Kalan, bei Pedar konnten wir anfangs noch reden, aber dann hört der Dialog und das Logbuch auf bei "Bringe mir die Zutaten". Über das Forum haben wir rausgefunden, wir brauchen ein Schattenläufer Horn. Haben davon auch über 20 im Inventar, hanen versucht, Pedar beim handeln eines Unterzujubeln, ohne erfolg. Die einzige Option, wenn wir ihn anreden, ist handeln... Ansonsten keine offenen Quests mehr.
Was tun???
Vielen Dank
 
AW: Erzschmelzer-Quest: Pedar gibt Zustimmung nicht

marychaine am 16.05.2007 17:33 schrieb:
Hallo,

wir haben die Mine befreit, Ingvar ein Normar-Schwert gebracht und von ihm den Quest bekommen, die Zustimmung der andernen Schmelzer zu holen. Haben die von Larson und Kalan, bei Pedar konnten wir anfangs noch reden, aber dann hört der Dialog und das Logbuch auf bei "Bringe mir die Zutaten". Über das Forum haben wir rausgefunden, wir brauchen ein Schattenläufer Horn. Haben davon auch über 20 im Inventar, hanen versucht, Pedar beim handeln eines Unterzujubeln, ohne erfolg. Die einzige Option, wenn wir ihn anreden, ist handeln... Ansonsten keine offenen Quests mehr.
Was tun???
Vielen Dank

Ich glaube er wollte noch magisches Erz (50) haben.
Vielleicht braucht man das, obwohl es nichts mit den Zutaten zu tun haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.
gruß
 
AW: Erzschmelzer-Quest: Pedar gibt Zustimmung nicht

marychaine am 16.05.2007 17:33 schrieb:
Hallo,

wir haben die Mine befreit, Ingvar ein Normar-Schwert gebracht und von ihm den Quest bekommen, die Zustimmung der andernen Schmelzer zu holen. Haben die von Larson und Kalan, bei Pedar konnten wir anfangs noch reden, aber dann hört der Dialog und das Logbuch auf bei "Bringe mir die Zutaten". Über das Forum haben wir rausgefunden, wir brauchen ein Schattenläufer Horn. Haben davon auch über 20 im Inventar, hanen versucht, Pedar beim handeln eines Unterzujubeln, ohne erfolg. Die einzige Option, wenn wir ihn anreden, ist handeln... Ansonsten keine offenen Quests mehr.
Was tun???
Vielen Dank
Versucht mal im Logbuch (wenn man das so nennen kann) nachzuschlagen, was Pedar genau von euch wollte, vielleicht könnt ihr ja herauslesen, weshalb Pedar nur mit euch handeln will, anstatt euch seine Zustimmung zu geben ;) !
Was besseres fällt meiner Wenigkeit gerade nicht ein.
Eine Frage hätte ich aber noch: Warum redet ihr von euch im Plural ?
-schizophren :B
- hochwohlgeborene Durchlaucht :confused:
...geht mich ja wirklich nichts an, aber es las sich eben etwas merkwürdig
MfG Figkregh :top:
 
Zurück