S
smooth1980
Gast
AW: Gothic 3 Götterdämmerung - Neue Bugrunde?
Habs mir vorhin für 14.99 Euro bei meinem Händler geholt und schon ma kurz angezockt also ca. ne halbe Stunde und muss sagen das ich am Anfang nicht mal ne Quest finden konnte . Von schwebenden Objekten fehlender Vertonung in Gesprächen und fehlenden Untertiteln weil die Box leer bleibt ganz zu schweigen . Es ist definitiv schlimmer als Gothic 3 zum Release . Ich brauche den Releasepatch , fragt sich aber nur wie groß der wird ? Patcht der vielleicht die ganzen Quests erst ins Spiel oder weiß schon jemand was genaueres ? Na Ja Ich bin eben so krank und habs mir gekauft da Ich nun mal jedes Rollenspiel kaufe , leider ! Aber bei dem Preis tut es mir nicht weh auf nen Patch zu warten ! Am besten finde ich wieder die Objekte die in der Luft hängen und das manche NPCs und auch der Held manchmal von ner anderen Stimme gesprochen werden ! Gehts noch Jowood ihr könnt euch glaub ich schon mal frisch machen was euer neustes Machwerk betrifft , Gothic 3 is dagegen sehr Bugfrei ohne ReleasePatch erschienen (Kein Scherz) ! So Ich werde jetzt mal weiter suchen nach Quests die ja irgendwie nicht vorhanden sind und werde bestimmt noch mal meinen Senf hier zum Besten geben , garantiert !!
MFG Smooth1980
Huskyboy am 20.11.2008 05:57 schrieb:darf ich die wertung für den mist erraten?
"sind zwar bugs drin, die auch mit dem patch nicht behoben werden aber hey 88%"..
Das man zum Testen mal nicht releasefertige versionen hat ok, aber wir haben die releaseversionen dann und wenn die voller Bugs sind da geht einem die Hutschnur hoch, vielleicht sollte man dazu übergehen Spiele mit bugs (auch wenn es betas zum testen sind!) entsprechend abzuwerten und nachher wenn die verkaufsversion bugfrei ist erst hochzustufen? Obwohl das kann man auch nicht, dann tut man Firmen die sich wirklich die mühe machen Bugs zu entfernen unrecht, Die alternative wär sonst meiner meinung nach nur fertige Verpackte zu testen, aber dann ist das meist schon zu Spät um den test zeitnah im Heft zu haben.. ganz blöde sache, vielleicht sollte man aus prinzip JoWood Spiele um 50% abwerten, verdient hätten sie das, aber das ist unseriös
hab von dem Spiel auch schon 6 exemplare verkauft, 3 kamen zurück "läuft nicht richtig", und das kann ich defintiv bestätigen, programmabstürze, grafikfehler in masse (und dabei sieht das tatsächlich sogar schlechter aus als Gothic 3, ich wollte schon die GPU austauschen bei meinem Testrechner, aber das meinen die wirklich ernst) einige texte lassen sich garnicht lesen weil die einfach unten verschwinden, Plotstopper bugs etc etc..
das ding ist (zumindestens ohne Patch) absolut unspielbar, und wer bekommt den Ärger ab? Nicht JoWood, die bekommen den später, erstmal bekomm ich den ab und ich kann verstehen das Kunden stink sauer sind, leider auf den falschen, ich habs nicht programmiert ich verkaufe den mist nur..
Kann PCGames mal wen nach JoWood schicken und in die "Testabteilung" einschleusen, ich wette fast drauf das türschild hängt an der Besenkammer ..
das geilste ist da Handbuch, das ist einfach das Gothic 3 handbuch mit nen paar seiten weniger, aber dem selben inhaltsverzeichniss..
krass auch das schon die Betatester am kotzen sind das JoWood ihre reports scheinbar direkt in ablage P geworfen hat, das wird samstag lustig wenn deren verschwiegenheitserklärung abläuft, schae das sich keiner anonym traut
Habs mir vorhin für 14.99 Euro bei meinem Händler geholt und schon ma kurz angezockt also ca. ne halbe Stunde und muss sagen das ich am Anfang nicht mal ne Quest finden konnte . Von schwebenden Objekten fehlender Vertonung in Gesprächen und fehlenden Untertiteln weil die Box leer bleibt ganz zu schweigen . Es ist definitiv schlimmer als Gothic 3 zum Release . Ich brauche den Releasepatch , fragt sich aber nur wie groß der wird ? Patcht der vielleicht die ganzen Quests erst ins Spiel oder weiß schon jemand was genaueres ? Na Ja Ich bin eben so krank und habs mir gekauft da Ich nun mal jedes Rollenspiel kaufe , leider ! Aber bei dem Preis tut es mir nicht weh auf nen Patch zu warten ! Am besten finde ich wieder die Objekte die in der Luft hängen und das manche NPCs und auch der Held manchmal von ner anderen Stimme gesprochen werden ! Gehts noch Jowood ihr könnt euch glaub ich schon mal frisch machen was euer neustes Machwerk betrifft , Gothic 3 is dagegen sehr Bugfrei ohne ReleasePatch erschienen (Kein Scherz) ! So Ich werde jetzt mal weiter suchen nach Quests die ja irgendwie nicht vorhanden sind und werde bestimmt noch mal meinen Senf hier zum Besten geben , garantiert !!
MFG Smooth1980