• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Erzschmiedelehrgang bei ingvar

Gorn-2

Anfänger/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab die mine beim hammerclan gesäubert und wollte nun in ausbildung bei ingvar für die höchste schmiedekunst gehen. Schwert abgeliefert, nun nur noch Zustimmung von larson und kelan, larson bin ich gefolgt-erledigt,
kalen hab ich dann zufällig gefunden und gerettet, auch er meint er stimmt zu. bei ingvar selber dann hab ich aber keine möglichkeit außer "lasst uns handeln"...

wieder nen bug?? : (
 
Gorn-2 am 28.10.2006 00:39 schrieb:
Hi,
hab die mine beim hammerclan gesäubert und wollte nun in ausbildung bei ingvar für die höchste schmiedekunst gehen. Schwert abgeliefert, nun nur noch Zustimmung von larson und kelan, larson bin ich gefolgt-erledigt,
kalen hab ich dann zufällig gefunden und gerettet, auch er meint er stimmt zu. bei ingvar selber dann hab ich aber keine möglichkeit außer "lasst uns handeln"...

wieder nen bug?? : (

ne, ist kein bug^^
du brauchst auch noch die zustimmung von pedar. der sollte zwischen wolfsclan und hammerclan auf einem kleinen berg sein, darunter ist die höhle von einar?
mfG
 
ahhh vielen dank, werd ich den dann mal suchen,
hab irgendwie nur mitbekommen dass ich kalen und larson finden muss =)
 
Zurück