• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gibt es in diesem Forum auch Sacred-Fans?

Wetterfrosch87 am 18.09.2005 12:11 schrieb:
und deswegen habe ich Sacred jetzt schon einige Wochen nimehr gezockt aber fange demnnächst mal wieder an und teste ddie neuen Patches bis aufs letzte aus >:|

Naja, in "Kürze" soll ja v2.24 (d) erscheinen, nur die Meldung ist nun auch schon anderthalb Monate alt ...

Ich habe mich richtig über diesen Thread gefreut, so kann ich auch meine Frage hier reinstellen ohne nen extra Thead aufmachen zu müssen.

Vorneweg, ich bin noch gaaaanz am Anfang (Stufe 6), aber die Frage ist allgemein.

Und zwar haben Gegner ja unterschiedliche Farben (grau, orange, rot etc). Je nach Farbe bekommt man ja unterschiedliche Mengen an Erfahrungspunkten. Gibt es da irgendein Muster zum Töten der Gegner um an "genügend" Erfahrung für Stufe 206 heranzukommen, oder bekommt man zwangsläufig genügend Erfahrung so dass man irgendwann an die Obergrenze stößt?

Ich komme deswegen darauf, da es auf der Seite von Sacred einen Highscore-Bereich gibt, in dem Dutzende den selben Höchststand haben, und zwar alle mit genau der selben Erfahrungspunkte-Menge.

es gibt eine bestimmte höchstgrenze an erfahrungspunkten. ist genau die, die die leute in der highscore liste haben.

um an genügend exp zu kommen sollte man immer gegner töten, die in etwa dasselbe level haben wie man selbst. es gibt auch tränke, wenn man die trinkt, bekommt man kurzzeitig mehr exp. lohnt sich vor allem bei großen gegnern (drachen und riesenspinnen z.b.). außerdem kann man später noch items finden, die die erfahrungspunkte, die man fürs töten bekommt, erhöhen. habe dadurch teilweise 10% mehr erfahrung bekommen.

und deswegen habe ich Sacred jetzt schon einige Wochen nimehr gezockt aber fange demnnächst mal wieder an und teste ddie neuen Patches bis aufs letzte aus >:|

Naja, in "Kürze" soll ja v2.24 (d) erscheinen, nur die Meldung ist nun auch schon anderthalb Monate alt ...

Ich habe mich richtig über diesen Thread gefreut, so kann ich auch meine Frage hier reinstellen ohne nen extra Thead aufmachen zu müssen.

Vorneweg, ich bin noch gaaaanz am Anfang (Stufe 6), aber die Frage ist allgemein.

Und zwar haben Gegner ja unterschiedliche Farben (grau, orange, rot etc). Je nach Farbe bekommt man ja unterschiedliche Mengen an Erfahrungspunkten. Gibt es da irgendein Muster zum Töten der Gegner um an "genügend" Erfahrung für Stufe 206 heranzukommen, oder bekommt man zwangsläufig genügend Erfahrung so dass man irgendwann an die Obergrenze stößt?

Ich komme deswegen darauf, da es auf der Seite von Sacred einen Highscore-Bereich gibt, in dem Dutzende den selben Höchststand haben, und zwar alle mit genau der selben Erfahrungspunkte-Menge.

Genau weiß ich es zwar auch nicht (da mein höchster lvl 56 war), aber ich denke mal, das selbst bei Sacred nach lvl. 206 Schluß ist.
Die Farben wurden damals vermutlich als lvl-Einschätzung des Gegners gegenüber deinem lvl gedacht. Ein Beispiel: Du hast gerade Level 6, grau bedeutet das der Gegner Etwa max. lvl3 oder 4 hat, grün bedeutet das er mit dir gleichzieht und Orange bzw. rot bedeutet das er leicht bzw. extrem über dir steht.
Was nicht heißen soll, das ein lvl6-Char. kein lvl20-Monster platt machen kann, sondern nur, das es vielleicht etwas länger dauern kann, bis der Gegner die Radischen von unten sieht.

Mfg, CharlieS

Meine derzeitige Versiion bei Sacred ist: V 2.21

ziegenbock am 18.09.2005 13:19 schrieb:

es gibt eine bestimmte höchstgrenze an erfahrungspunkten. ist genau die, die die leute in der highscore liste haben.

um an genügend exp zu kommen sollte man immer gegner töten, die in etwa dasselbe level haben wie man selbst. es gibt auch tränke, wenn man die trinkt, bekommt man kurzzeitig mehr exp. lohnt sich vor allem bei großen gegnern (drachen und riesenspinnen z.b.). außerdem kann man später noch items finden, die die erfahrungspunkte, die man fürs töten bekommt, erhöhen. habe dadurch teilweise 10% mehr erfahrung bekommen.

Das heißt wenn man es ganz durchspielt, hat man zwangsläufig schon 206? Oder kann es auch passieren, dass man drunter bleibt?

Wetterfrosch87 am 18.09.2005 13:40 schrieb:
ziegenbock am 18.09.2005 13:19 schrieb:

Das heißt wenn man es ganz durchspielt, hat man zwangsläufig schon 206? Oder kann es auch passieren, dass man drunter bleibt?

Es ist durchaus wahrscheinlicher, das man drunter bleibt.
Die einzigen Möglichkeiten für'n hohen lvl., die ich sehe, sind, wenn das Spiel z.B. in Bronze durchspielt, den Char. exportiert und in Silber importiert, um den eigenen Char. dort einen hohen lvl zu verpassen, oder vielleicht im Internet bzw. extrem viele items nutzt, die Erfahrungssteigernd sind.

Ich gehöre eigentlich auch zu den Sacred-Süchitgen. Mein Problem ist zur Zeit nur, das meine "neue" GraKa nicht mit Sacred zurechtkommt, bzw. andersherum.

Sacred UW hab ich nur bis in den NukNuk Wald gespielt, also ziemlich anfang. Ich weiß nciht warum, abba ich bin nie weiter gekomm. Da gabs immer so kleine Mobs, die mir die hälfte vom Leben pro Schlag abgezogen habn. Da is dann au ein komplett mit Heilpots gefülltes Inventar nach n paar min wech.

Vllt weiß ja jemand, was ich da falsch mache. und warum des Game net mit ner RADEON 9700 zusammengeht.

Ich hab ne verskillte Sera auf lvl 90 und noch so n paar andere Spacker. ES Mage auf lvl 80 oda so. und so n paar auf lvl 35 oda so.
Wenn man SP spielt, dann ist lvl 35 auch so pi mal daumen das level an dem man nach der Kampagne angekomm is. Und dann hat man schon 20 stunden gespielt. Aber meiner Meinung nach wird es erst so richtig luschdig ab lvl 50-60. Mit allen Fähigkeiten und dann findet man auch viele Sets.

Zu der Beschwerde, dass das Inventar zu klein ist. Ich weiß ja nicht was man als groß bezeichnet, aber nen Inventar das so 10x ca. 50 Felder hat ist wirklich net klein. D2 is da doch um einiges kleiner. vllt ein Zehntel.

Allen noch viel Spaß. Ich hoffe auch bald wieder Sacred zocken zu können.

Das heißt wenn man es ganz durchspielt, hat man zwangsläufig schon 206? Oder kann es auch passieren, dass man drunter bleibt?]

auf gar keinen fall! wenn man das spiel durchzockt und sich dabei nicht zuviel mit den nebenquests aufhält, hat man so level 25 (auf bronze). dann kann man halt weiter spielen. nach bronze und silber, die am anfang zur auswahl stehen, kommen dann noch gold, platin und niob.

ich habe mit meiner dämonin das spiel auf bronze und silber durch und uw auf bronze und habe gerade mal knapp level 80. habe auch schon mehrere stunden online gespielt. für level 206 muß man entweder lange spielen oder sich immer mit starken gegnern anlegen. unter 100 stunden spielzeit ist level 206 aber auf keinen fall zu schaffen.

BlueScreen am 18.09.2005 15:05 schrieb:
Ich gehöre eigentlich auch zu den Sacred-Süchitgen. Mein Problem ist zur Zeit nur, das meine "neue" GraKa nicht mit Sacred zurechtkommt, bzw. andersherum.

Sacred UW hab ich nur bis in den NukNuk Wald gespielt, also ziemlich anfang. Ich weiß nciht warum, abba ich bin nie weiter gekomm. Da gabs immer so kleine Mobs, die mir die hälfte vom Leben pro Schlag abgezogen habn. Da is dann au ein komplett mit Heilpots gefülltes Inventar nach n paar min wech.

Vllt weiß ja jemand, was ich da falsch mache. und warum des Game net mit ner RADEON 9700 zusammengeht.

Ich hab ne verskillte Sera auf lvl 90 und noch so n paar andere Spacker. ES Mage auf lvl 80 oda so. und so n paar auf lvl 35 oda so.
Wenn man SP spielt, dann ist lvl 35 auch so pi mal daumen das level an dem man nach der Kampagne angekomm is. Und dann hat man schon 20 stunden gespielt. Aber meiner Meinung nach wird es erst so richtig luschdig ab lvl 50-60. Mit allen Fähigkeiten und dann findet man auch viele Sets.

Zu der Beschwerde, dass das Inventar zu klein ist. Ich weiß ja nicht was man als groß bezeichnet, aber nen Inventar das so 10x ca. 50 Felder hat ist wirklich net klein. D2 is da doch um einiges kleiner. vllt ein Zehntel.

Allen noch viel Spaß. Ich hoffe auch bald wieder Sacred zocken zu können.

Mit der GraKa kann ich dir leider nicht helfen (hab selber ne Nividia GeForce 5700 Ultra und keine Probs damit), vielleicht liegt es am Treiber :confused: .

Was du mit den Gegner im NukNuk-Wald meinst, da kann ich dich gut verstehen. Am schlimmsten sind die "Bummerang-Werfer", die sich immer von Ort zu Ort teleportieren, aber mit ner guten Combo und der Begleiterin Vilya hatte ich nach einigen Versuchen die Biester doch klein gekriegt (Vilya wird nähmlich nur ohnmächtig, stirbt aber nicht :P )

Mit dem Inventar hat derjenige wahrscheinlich den Rucksack gemeint, aber erstens geht da schon etwas mehr rein als bei Diablo 2, zweitens kann man einige Waffen und Schilder in einen freien Waffenslot stecken, ohne das sie zusätzlichen Platz im Rucksack beanspruchen, drittens gibt es in (fast) jeder Stadt eine Truhe, wo man seine Items verstauen kann und letztendlich viertens, werden die Items nicht mehr gebraucht, dann kann man sie beim Händler auch vergolden lassen.

ziegenbock am 18.09.2005 15:22 schrieb:
Das heißt wenn man es ganz durchspielt, hat man zwangsläufig schon 206? Oder kann es auch passieren, dass man drunter bleibt?]

auf gar keinen fall! wenn man das spiel durchzockt und sich dabei nicht zuviel mit den nebenquests aufhält, hat man so level 25 (auf bronze). dann kann man halt weiter spielen. nach bronze und silber, die am anfang zur auswahl stehen, kommen dann noch gold, platin und niob.

ich habe mit meiner dämonin das spiel auf bronze und silber durch und uw auf bronze und habe gerade mal knapp level 80. habe auch schon mehrere stunden online gespielt. für level 206 muß man entweder lange spielen oder sich immer mit starken gegnern anlegen. unter 100 stunden spielzeit ist level 206 aber auf keinen fall zu schaffen.

Kann man dann einen charakter zuerst Bronze, dann Silber und dann wieder Bronze spielen? Oder nur der Reihe nach einmal durch? Und wenn man dann Niob durch hat (hätte), ist der Charakter dann nutzlos?

Gilt das eigentlich für Einzel- und Mehrspieler?

Kann man dann einen charakter zuerst Bronze, dann Silber und dann wieder Bronze spielen? Oder nur der Reihe nach einmal durch? Und wenn man dann Niob durch hat (hätte), ist der Charakter dann nutzlos?

ja, kann man. nur bevor man in niob spielt muß man platin durchhaben, für platin gold u.s.w. kann auch sein, das man ein bestimmtes level haben muß.

Gilt das eigentlich für Einzel- und Mehrspieler?

im mehrspieler gilt das gleiche. nur das hier für die schwierigkeitsgrade ein bestimmtes level vorausgesetzt wird. glaube gold war von 40 bis 100 und platin ab 100 und niob ab 140. übernehme für die zahlen aber keine garantie. und natürlcih muß das spiel schon vorher im nächst kleineren schwierigkeitsgrad durchgespielt worden sein.

Danke. Das mit den Stufen und Schwierigkeitsgraden habe ich nun verstanden.

Ich habe nun noch ne Anfängerfrage (wie gesagt bin erst Stufe 6):

Und zwar habe ich bisher "Kampagne Ancaria" ausgewählt, und eine Kampagne mit dem Gladiator begonnen. Dann habe ich irgendwann gespeichert, und später immer über "Spielstand laden" dieses Spiel fortgesetzt. So weit wo gut.

Nun fiel mir auf, dass man den Charakter exportieren kann. Das habe ich gemacht. Nun kann ich (Über "Kampagne Ancaria") diesen Charakter wieder nehmen und beispielsweise auf Bronze die Kampagne erneut anfangen, aber dann mit Stufe 6.

Ist es dann jetzt nicht sinnvoller, immer nur den Charakter zu ex- und importieren, dann kann man ja alles nochmal spielen => mehr Runen, mehr Gold, bessere Ausrüstung ? Wozu brauch man da noch Spielstände???

Abgesehen davon, kann man mit diesem importierten Gladiator auch von irgendwo im Spiel anfangen, oder muss das immer von der Arena aus sein?

Wetterfrosch87 am 18.09.2005 18:15 schrieb:
Danke. Das mit den Stufen und Schwierigkeitsgraden habe ich nun verstanden.

Ich habe nun noch ne Anfängerfrage (wie gesagt bin erst Stufe 6):

Und zwar habe ich bisher "Kampagne Ancaria" ausgewählt, und eine Kampagne mit dem Gladiator begonnen. Dann habe ich irgendwann gespeichert, und später immer über "Spielstand laden" dieses Spiel fortgesetzt. So weit wo gut.

Nun fiel mir auf, dass man den Charakter exportieren kann. Das habe ich gemacht. Nun kann ich (Über "Kampagne Ancaria") diesen Charakter wieder nehmen und beispielsweise auf Bronze die Kampagne erneut anfangen, aber dann mit Stufe 6.

Ist es dann jetzt nicht sinnvoller, immer nur den Charakter zu ex- und importieren, dann kann man ja alles nochmal spielen => mehr Runen, mehr Gold, bessere Ausrüstung ? Wozu brauch man da noch Spielstände???

Abgesehen davon, kann man mit diesem importierten Gladiator auch von irgendwo im Spiel anfangen, oder muss das immer von der Arena aus sein?

Nee, das mit dem staendigen Hin-& Herexportieren hat gewisse Grenzen: Wenn Dein Char auf diese Weise ein gewisses Level erreicht hat, dann bieten die Viecher & Gegner in der Start-Gegend eben auch in zunehmendem Mass kaum noch EPs - aehnliches passiert auch waehrend des Spiel ab & an, wenn man viel herumlaeuft, dass man ploetzlich in eine Gegend kommt, wo die Gegner viel staerker, oder eben auch viel schwaecher werden (mit grauen Kreisen unterlegte Gegner z.B. sind Dir hoffnungslos unterlegen & geben fast keine EPs).

Dir werden also bei staendigem Neustart mit importiertem Char bald die EP-starken Gegner fehlen & Du wirst nahezu keinen Fortschritt mehr machen, sofern Du Dich nicht "weiter in die Spielwelt hineinwagst" (und eben NICHT exportierst & neu startest..).

Zur anderen Frage: Die einzige Moeglichkeit, mit 'nem importierten Char woanders im Spiel anzufangen, ist meines Wissens, dass man einen alten Spielstand laedt (die Gegend, wo man hinwill), aber eben mit dem importierten Char spielt. Wenn das aber 'ne "schwierige" Gegend ist & Dein Char vielleicht nur Level 10 hat, wird's dort evtl. nicht so lustig sein...

Cherisu am 18.09.2005 20:02 schrieb:
Zur anderen Frage: Die einzige Moeglichkeit, mit 'nem importierten Char woanders im Spiel anzufangen, ist meines Wissens, dass man einen alten Spielstand laedt (die Gegend, wo man hinwill), aber eben mit dem importierten Char spielt. Wenn das aber 'ne "schwierige" Gegend ist & Dein Char vielleicht nur Level 10 hat, wird's dort evtl. nicht so lustig sein...

Ich war eigentlich immer der Meinung, das man mit nen imp. char. nur bei einem neuen Spielstart anfangen kann, oder meinst du vielleicht den MP-modi :confused: :confused: :confused:

Neue Frage rund um Sacred :-D

Wenn ihr's spielt, habt ihr immer den selben Char. oder habs ihr mal mit einem andern Char. versucht?

Ich selber hab zwar schonmal die Vampirin (und andere) versucht,
kam aber mit ihr nicht gut zurecht, da sie nur Nachts volle Power (ohne Schaden) zeigen kann!

Über Antworten eurerseits würde ich mich sehr freuen.

CharlieS

CharlieS am 18.09.2005 22:31 schrieb:
Wenn ihr's spielt, habt ihr immer den selben Char. oder habs ihr mal mit einem andern Char. versucht?

Also ich hab bisher nur die Seraphim richtig gespielt, das Addon liegt bei mir schon länger rum und sollte mal gespielt werden :rolleyes:

Mit der Seraphim verliess mich mit der Zeit die Geduld, als ich da für das 4te Element in den Osten musste und dort hatte ich immer zu wenig tränke...
Ich bin wohl einfach unfähig bei solchen Spielen...

lordblizzard am 18.09.2005 22:42 schrieb:
CharlieS am 18.09.2005 22:31 schrieb:

Also ich hab bisher nur die Seraphim richtig gespielt, das Addon liegt bei mir schon länger rum und sollte mal gespielt werden :rolleyes:

Mit der Seraphim verliess mich mit der Zeit die Geduld, als ich da für das 4te Element in den Osten musste und dort hatte ich immer zu wenig tränke...
Ich bin wohl einfach unfähig bei solchen Spielen...

Wenn du Probs mit der Sera hast (und du das Add-on schon inst. hast) probiers doch mal mit dem Zwerg, hat zwei Nach- und zwei Vorteile (mind.).

Nachteil 1: Dumüsstest ein neues Spiel beginnen >:|
Nachteil 2: der Zwerg kann nicht reiten ;( (kann aber auch Vorteil sein, da reiten meiner Meinung nach nicht viel bringt)

Nun zu den Vorteilen (mind. 2):
Vorteil 1: Muß später nicht zum Schmied (wenn er Schmiedekunst beherrscht)
Vorteil 2: Kann (Kanone und Fähigkeit Mörsergranate vorausgesetzt) über Hindernisse (Wald, Berg, etc.) schiessen.

Sicherlich gibt es noch mehr Vor- und/oder Nachteile, aber das sind woll die am deutlichsten.

Frage in die Runde: Was für Vorteile hat euer Char. gegenüber den anderen?

Mfg, CharlieS

P.S. Welche Eastereggs habt ihr schon gefunden (Spielepackungen ausgenommen)?

mit dämonin auf bronze und silber durch. uw auf bronze.
mit w11 auf bronze und silber durch.
mit d11 auf bronze durch.

mit km, gladi, zwerg und sera angefangen, aber aus zeitmangel noch nicht durch. dazu etliche stunden online.

dämonin war bis jetzt am einfachsten.

Ich war eigentlich immer der Meinung, das man mit nen imp. char. nur bei einem neuen Spielstart anfangen kann, oder meinst du vielleicht den MP-modi

Hmm, hab grad kurz nochmal geschaut - kann gut sein, dass Du da recht hast - wir haben das mit dem Char-Austauschen paarmal bei LAN (Internet weiss ich nicht) gemacht; uebrigens nicht allzu empfehlenswert, da sehr Bug-anfaellig, wobei solche Probleme durch Patches mittlerweile behoben sein koennten.
Bin mir aber nicht sicher, ob's da nicht auch fuer Single Player 'nen Trick gab. Aber wie gesagt: Wg. Bug-Gefahr nicht empfehlenswert, 2.) kann mit keine Situation vorstellen, wo das wirklich sinnvoll sein koennte.

ziegenbock am 19.09.2005 10:46 schrieb:

Habe bisher nur KaMa & Welfe intensiv gespielt; die anderen Chars hab' ich probiert, aber irgendwie war mir ds mit dem Nahkampf nach einer Weile zu langweilig; Delfe ist ganz ok, abgesehen von seinem Laufstil (da gaebe es bei einigen Chars was zu kritteln... :rolleyes: ).
Aber unterm Strich hat der MAgier einfach die groessten Moeglichkeiten fuer Abwechslung; die Welfe ist insofern interessant, dass man sie auch so spielen kann, dass sie NICHT ueberpowert ist (z.B. als "Druidin" mit viel Naturmagie, dazu stilecht Spinnenpfeile und sowas...) (was auch total cool aussieht, ist eine auf Stangenwaffen geskillte Welfe; jemand hat im "insacred.de"-Forum mal nen netten Guide zur "Stangentaenzerin" geschrieben - macht viel Spass & ist nett anzusehen, die Lady...

Ach ja, die Sera koennte auch noch ganz interessant sein, weil sie etwas schwieriger & herausfordernder zu spielen ist (und ebenfalls - wie die Stangen-Welfe - nette & v.a. schnelle Moves draufhat).

Die anderen Chars reizen mich zwar auch irgendwie, aber ich schieb's immer wieder vor mir her, sie mal richtig anzuspielen...

Cherisu am 19.09.2005 15:44 schrieb:
Ach ja, die Sera koennte auch noch ganz interessant sein, weil sie etwas schwieriger & herausfordernder zu spielen ist (und ebenfalls - wie die Stangen-Welfe - nette & v.a. schnelle Moves draufhat).

Die anderen Chars reizen mich zwar auch irgendwie, aber ich schieb's immer wieder vor mir her, sie mal richtig anzuspielen...

Als das Spiel raus kam (allererste Version, wohl gemerkt) war die Sera mein erster Char. und fand sie nicht sehr kompliziert (aber ist wohl Ansichtssache).

Neue Frage: Wenn es ein weiteres Add-on bzw. Sacred 2 geben soll(te),
was sollte eure Meinung nach hinzugefügt werden (Neue Char., neue Quest, neue Items, etc.)?

Ach übendrings, nur weil neue Fragen gestellt werden, werden die alten nicht abgeschoben.

Mfg, CharlieS :-D

P.S. Auch könnt Ihr Vorschläge zu diesem Thema machen, solange nicht irgendwelche Grenzen (wie z.B. die Netiquette) überschritten werden!
(Bin immerhin noch neu im Foren-Geschäft :-D )
Sobald ich die Zeit habe, werde ich eure Vorschläge in diesen Thread mit einbeziehen.

CharlieS am 19.09.2005 16:46 schrieb:
Cherisu am 19.09.2005 15:44 schrieb:

Als das Spiel raus kam (allererste Version, wohl gemerkt) war die Sera mein erster Char. und fand sie nicht sehr kompliziert (aber ist wohl Ansichtssache).

Neue Frage: Wenn es ein weiteres Add-on bzw. Sacred 2 geben soll(te),
was sollte eure Meinung nach hinzugefügt werden (Neue Char., neue Quest, neue Items, etc.)?

Ach übendrings, nur weil neue Fragen gestellt werden, werden die alten nicht abgeschoben.

Mfg, CharlieS :-D

P.S. Auch könnt Ihr Vorschläge zu diesem Thema machen, solange nicht irgendwelche Grenzen (wie z.B. die Netiquette) überschritten werden!
(Bin immerhin noch neu im Foren-Geschäft :-D )
Sobald ich die Zeit habe, werde ich eure Vorschläge in diesen Thread mit einbeziehen.

Wie wäre das:

1. Sacred 2 (ist bereits angekündigt deswegen brauch man von einem zweiten Addon eigentlich nichtmehr ausgehen) sollte kein offizieller Betatest werden.
2. Etwas kleiner Spielwelt, dafür mit mehr Höhlen
3. Sollte es wieder Drachen geben, dann diese auch für High-lvl Chars konzepieren (eigentlich nur ne persönliche Festellung)
4. Die Vampirin muss bleiben!!!!!!!!!
5. sag ich später was dazu, sollte mir nochmal etwas einfallen

Wie wäre das:

1. Sacred 2 (ist bereits angekündigt deswegen brauch man von einem zweiten Addon eigentlich nichtmehr ausgehen) sollte kein offizieller Betatest werden.
2. Etwas kleiner Spielwelt, dafür mit mehr Höhlen
3. Sollte es wieder Drachen geben, dann diese auch für High-lvl Chars konzepieren (eigentlich nur ne persönliche Festellung)
4. Die Vampirin muss bleiben!!!!!!!!!
5. sag ich später was dazu, sollte mir nochmal etwas einfallen
Ich hoff es kommen bald neue chars zb nen ork oder ein pirat wär auch cool mit ner knarre wie der zwerg weil meine sera auf 73 ist schon fad u mein d11 auf 70 auch

Zurück