Z
ziegenbock
Gast
Wetterfrosch87 am 18.09.2005 12:11 schrieb:und deswegen habe ich Sacred jetzt schon einige Wochen nimehr gezockt aber fange demnnächst mal wieder an und teste ddie neuen Patches bis aufs letzte aus
Naja, in "Kürze" soll ja v2.24 (d) erscheinen, nur die Meldung ist nun auch schon anderthalb Monate alt ...
Ich habe mich richtig über diesen Thread gefreut, so kann ich auch meine Frage hier reinstellen ohne nen extra Thead aufmachen zu müssen.
Vorneweg, ich bin noch gaaaanz am Anfang (Stufe 6), aber die Frage ist allgemein.
Und zwar haben Gegner ja unterschiedliche Farben (grau, orange, rot etc). Je nach Farbe bekommt man ja unterschiedliche Mengen an Erfahrungspunkten. Gibt es da irgendein Muster zum Töten der Gegner um an "genügend" Erfahrung für Stufe 206 heranzukommen, oder bekommt man zwangsläufig genügend Erfahrung so dass man irgendwann an die Obergrenze stößt?
Ich komme deswegen darauf, da es auf der Seite von Sacred einen Highscore-Bereich gibt, in dem Dutzende den selben Höchststand haben, und zwar alle mit genau der selben Erfahrungspunkte-Menge.
es gibt eine bestimmte höchstgrenze an erfahrungspunkten. ist genau die, die die leute in der highscore liste haben.
um an genügend exp zu kommen sollte man immer gegner töten, die in etwa dasselbe level haben wie man selbst. es gibt auch tränke, wenn man die trinkt, bekommt man kurzzeitig mehr exp. lohnt sich vor allem bei großen gegnern (drachen und riesenspinnen z.b.). außerdem kann man später noch items finden, die die erfahrungspunkte, die man fürs töten bekommt, erhöhen. habe dadurch teilweise 10% mehr erfahrung bekommen.