• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gibt es in diesem Forum auch Sacred-Fans?

MiffiMoppelchen am 14.10.2005 23:10 schrieb:
Wetterfrosch87 am 13.10.2005 17:14 schrieb:
Ich würde euch nochmal gerne mit einer allgemeinen Frage belästigen:

Ich habe gelesen, dass Zufalls-Quests mit irgendeinem Patch durch "dynamische Quests" ersetzt worden seien. Unter Zufalls-Quest kann man sich ja was vorstellen, aber was sind dynamische Quests?

Kommen die immer man wieder, sind das also zufällig generierte Quests, die überall zu jeder Zeit auftreten können, und ein andermal wiederum nicht, oder was ist das?

Vielen Dank.
Ich bezweifle, dass Ascaron das Questsystem geändert hat. Wahrscheinlicher ist, dass sie einfach eine Umbenennung von "Zufallquest" in "dynamische Quest" vorgenommen haben. ;)

Naja vielleicht meinten die damit die Quests die sich über mehrere Ziele hinaus gestalten, sind allerdings nicht Zufällig (Bsp. Skillquests).

Sterntal --> Lindwurm

Versteh ich das jetzt richtig, diese (dynamischen Zufalls-)Quests kommen immer wieder, sind also zufällig generierte Quests, die überall zu jeder Zeit auftreten können, und ein andermal wiederum nicht, oder was ist das?

Oder sind die nach einmaligen "Abarbeiten" weg?

Wetterfrosch87 am 15.10.2005 12:35 schrieb:
Versteh ich das jetzt richtig, diese (dynamischen Zufalls-)Quests kommen immer wieder, sind also zufällig generierte Quests, die überall zu jeder Zeit auftreten können, und ein andermal wiederum nicht, oder was ist das?

Oder sind die nach einmaligen "Abarbeiten" weg?
wahrscheinlich spielt das level da ne große rolle(je höher desto schwieriger) oder so ähnlich...

Zurück