destiny004 am 20.09.2005 09:58 schrieb:CharlieS am 19.09.2005 16:46 schrieb:Cherisu am 19.09.2005 15:44 schrieb:Ach ja, die Sera koennte auch noch ganz interessant sein, weil sie etwas schwieriger & herausfordernder zu spielen ist (und ebenfalls - wie die Stangen-Welfe - nette & v.a. schnelle Moves draufhat).
Die anderen Chars reizen mich zwar auch irgendwie, aber ich schieb's immer wieder vor mir her, sie mal richtig anzuspielen...
Als das Spiel raus kam (allererste Version, wohl gemerkt) war die Sera mein erster Char. und fand sie nicht sehr kompliziert (aber ist wohl Ansichtssache).
Neue Frage: Wenn es ein weiteres Add-on bzw. Sacred 2 geben soll(te),
was sollte eure Meinung nach hinzugefügt werden (Neue Char., neue Quest, neue Items, etc.)?
Ach übendrings, nur weil neue Fragen gestellt werden, werden die alten nicht abgeschoben.
Mfg, CharlieS
P.S. Auch könnt Ihr Vorschläge zu diesem Thema machen, solange nicht irgendwelche Grenzen (wie z.B. die Netiquette) überschritten werden!
(Bin immerhin noch neu im Foren-Geschäft )
Sobald ich die Zeit habe, werde ich eure Vorschläge in diesen Thread mit einbeziehen.
Wie wäre das:
1. Sacred 2 (ist bereits angekündigt deswegen brauch man von einem zweiten Addon eigentlich nichtmehr ausgehen) sollte kein offizieller Betatest werden.
2. Etwas kleiner Spielwelt, dafür mit mehr Höhlen
3. Sollte es wieder Drachen geben, dann diese auch für High-lvl Chars konzepieren (eigentlich nur ne persönliche Festellung)
4. Die Vampirin muss bleiben!!!!!!!!!
5. sag ich später was dazu, sollte mir nochmal etwas einfallen
Eine kleinere Spielwelt, ok, aber mehr Höhlen????
Scared 2 sollte eine Verbesserung von Sacred 1 sein,
und kein Abklatsch von Diablo 2.
Ein optimales Maß wäre eine Hälfte Höhle und eine Hälfte Oberfläche.
Was prima wäre, wenn man Chars. aus Sacred 1 in Sacred 2 imp. könnte.
Wenn es neue Chars gibt wird es mind. zwei geben, einen weiblichen und einen männlichen (scheint bei den Hersteller des Spiels die Regel zu sein).
Gut wäre vielleicht ein Char. der sich zur bestimmten Tageszeit AUTOMATISCH verwandeln kann.
Auch eine Idee wäre, wenn man für die böse Seite arbeiten könnte.
Ein "Add-on" zu Sacred 1 könnte auch ein Update im Stil "Altauflage - Neuauflage" sein.
Hab in nem anderem Forum gelesen, das Sacred "heilig" bedeutet, könnte dies jemand bestätigen (damit es nicht später heisst, ich hätte irgendeinen "Schwachsinn" in die Welt gesetzt)?
Mfg, CharlieS