destiny004
Stille/r Leser/in
CharlieS am 27.09.2005 18:51 schrieb:)) habe ich meinenKizura am 26.09.2005 18:20 schrieb:Um die Urfrage des Themas mit einem Wort zu beantworten: Klar
Mein Freund und ich sind begeisterte Sacred-Spieler ... wir haben sogar extra für dieses Spiel eine Fun-Paper entwurfen ... kann es da noch Zweifel geben an unserer Glaubwürdigkeit?
Zum Fun-Paper --> http://forum.ingame.de/sacred/showthread.php?s=&threadid=11822
Für jeden Fan ein Muss
@Kizura: Zu eurem Fun-Paper kann ich nur eins sagen (Auch wenn ich nur kurz drüber geguckt habe ): MEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHRRRRRR!!
Habt schon mal an eine Art Newsletter-Funktion gedacht?
Wenn ja, wäre ich mit Sicherheit ein Abonent von diesem Paper.
Anderes Thema:
Wie ihr (meine natürlich alle User, die diesen Thread besuchen ) sehen könnt (hoffe ich doch ) habe ich meinen alten Avatar durch Charakter aus Sacred Underworld (den ich gerade benutze) getauscht.
Ich weiss zwar nicht, ob das hier möglich ist oder eher ins Bildforum gehört,
aber wenns geht legt doch ein Screenshoot von eurem Char. hier ab.
Wenn es nicht funktioniert ist das aber auch nicht schlimm.
Hab gerade gelesen, das es am 14.10. Sacred Gold (Sacred + Underworld + Audio-CD) geben soll. Würdet ihr euch das holen, und wenn ja warum? (gefragt sind auch die, die schon Sacred ohne bzw. mit Underworld haben)
Da mir leider nicht viele Wörter, die mit L anfangen und mit Sacred zu tun haben, einfallen, schreibe ich einfach:
Nebelinsel-->Lindwurm
MfG, CharlieS
P.S. Ich hab noch ein Drachen in der Nähe von Tyr-Fasul gefunden, und ich meine nicht die beiden Eisdrachen bei den Eiselfen
Meinst du vielleicht den Drachen der einen großen Schatz bewacht?
Lindwurm --> Magierstab