Vordack
Spiele-Professor/in
TimonatoR-1000 am 07.02.2005 11:29 schrieb:Vordack am 07.02.2005 11:09 schrieb:TimonatoR-1000 am 07.02.2005 10:37 schrieb:Blackout am 07.02.2005 09:46 schrieb:Vordack am 07.02.2005 09:26 schrieb:TimonatoR-1000 am 07.02.2005 09:19 schrieb:LOL
Und das schreibst du hier auf dieser Website
Ja, wieso nicht? Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann meine Entscheidung vertreten. Das letzet Heft z.B. habe ich in 30 Minuten durch gehabt. Da war kaum was drin was mich interessierte. Es gibt natürlich auch Hefte da verbringe ich sehr viel mehr Zeit mit, aber dies passiert sagen wir mal 4 mal im Jahr.
Mit WOW verbringe ich sehr viel mehr Zeit.
Ich versteh einfach nicht wieso alle hier rumheulen und schreien das WoW so sauteuer ist? Wo ist das teuer? Das ist der vollkommen normale Preis im mmorg Sektor. Also bitte Leute, wenn ihr es euch nicht leisten könnt, hört doch bitte damit auf überall kundzutun das euch das Game zu teuer ist. Der Preis liegt im vollkommen normalen Rahmen, eher sogar im unteren Segment. Eve Online z.B. 19,99€ wenn man monatlich bezahlt, Everquest 2 12,99€ monatlich, Planetside 12,99€ monatlich...
Also bitte.
Achja zum Topic, ich werd mir das Game nicht holen, auch wenn mir die Beta riesen Spass gemacht hat, so habe ich dennoch das Gefühl das man zu schnell alles gesehen hat! Das ist meine eigene persöhnliche Meinung!
Wo ist das teuer fragt der.................??!!!
Hast du jeden Monat 11 € locker übrig????
Anscheinend nicht wenn du dir sogar dein PCGames Abo abgestellen musst...............
Hehe, ich finde das echt extrem Cool. Hier sind ja
nur gaaanz ehrliche Menschen im Forum die sich immer alle Original Spiele kaufen. Ja ist klar weiß ich, steht auch nicht zur Debatte.
Das heißt jawohl mindestens 100€ im Monat für Spiele, soviel wie hier gepostet wird. Und jetzt, auf einmal wo man doch tatsächlich 11 € im Monat löhnen soll, ist das Geschreie hier groß.
Ach ja, die Ironie/ der Sarkasmus da oben ist beabsichtigt.
@Timonato
Ja, ich hätte lcoker 11€/Monat übrig. Die Abbestellung des PCG Abos war mehr was symbolisches um meiner Freundin zu zeigen das ich nicht nur immer kaufe kaufe kaufe sondern daß ich auch mal wählen kann und nicht alles haben muss.
Aber ja, natürlich muß man heutzutage überlegen ob man jeden Euro wirklich ausgeben muß.
Das mit deiner Freundin ist ein Argument (das meine ich ehrlich hatte mal das gleiche Problem ).
Eben weil ich mir alle Spiele original kaufe, habe ich keine 11 € im Monat mehr locker zur freien Verfügung......................... soviel zu dem Spruch nicht original kaufen.
Ja, aber überlege doch mal, wenn Du Dir ein 3 Monats Abo holst und in diesen 3 Monaten fast nur WOW zockst kannst Du in der Zeit schon verdammt viel der Welt sehen, musst Dir in den 3 monaten kein anderes Spiel kaufen, und nach den 3 Monaten bestellst Du WOW ab und kannst Dir die ebsten Spiele der letzen Monate (u.b. über Ebay) günstiger kaufen.