• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft: Alle Accounts weg!!!!!! Und ein paar Fragen.

Client über Azureus gesaugt in einer Nacht,bei Traffic von 130 kb/s -180kb/s !

Also die alten Accs wurde nicht gelöscht sonst würde ich nämlich nicht mehr zocken!

Das Spiel ist geil ^^

Soo viel Spaß beim zocken allen

Thrall-II am 29.01.2005 19:00 schrieb:
Client über Azureus gesaugt in einer Nacht,bei Traffic von 130 kb/s -180kb/s !

Also die alten Accs wurde nicht gelöscht sonst würde ich nämlich nicht mehr zocken!

Das Spiel ist geil ^^

Soo viel Spaß beim zocken allen

wenn ich mir jetzt die beta da sauge,kann ich die dann spilen oder brauch ich da was besonderes??
wie key etc oder wie läut des ab
P.S. Wie lang kann man dann die beta spielen??

So ich habe euch ja gesagt das ich mal kurz (8:30 Stunden *g*) WoW spielen werde und euch danach ein Feedback geben werde.

Also:

1. Suchtgefahr
2. wirklich geniales Spiel
3. absolute stimmige Welt
4. das Spielprinzip und die Story sind einfach nur Klasse
usw....

Alles was ihr von anderen schon gehört habt kann ich nur bestätigen.

Vivi

@TommyVercetti0098

Du brauchst nichts außer einen Account bei Blizzard. Den konnte man gestern bei Blizzard anlegen. Wenn du das nicht gemacht hast dann kannst du das auch nicht spielen. Also bringt dir die Beta Version gar nichts.

Wie lange die Offene Beta jetzt geht keine Ahnung. Schätze mal 1 Woche.

Vivi

Vivi am 29.01.2005 23:41 schrieb:
@TommyVercetti0098

Du brauchst nichts außer einen Account bei Blizzard. Den konnte man gestern bei Blizzard anlegen. Wenn du das nicht gemacht hast dann kannst du das auch nicht spielen. Also bringt dir die Beta Version gar nichts.

Wie lange die Offene Beta jetzt geht keine Ahnung. Schätze mal 1 Woche.

Vivi

Nun ja, länger als eine Woche würde ja sowieso fast nicht gehen, denn soweit ich weiß ist ja am 11.02.2005 das Release Datum.

Kann mich aber auch irren.

Ne hast schon recht. Am 11.02.2005 ist der offiziele Release in Deutschland und deswegen gehe ich ja auch davon aus das die Offene Beta nur eine Woche lang geht. *schade* ;(

So ich geh dann mal gleich wieder nach Azeroth zurück. Muss mein Charakter noch verbessern.

Vivi

was ist eigentlich wenn die beta vorbei ist? kann man dann seinen charakter mit einer gekauften version weiterbenutzen oder muss man wieder von vorne anfangen?
azureus ist bei mir übrigens total lahm genauso wie der installer von blizzard. ich hab mir alle files bei t-online gesaugt. immer gleich 3 auf einmal, so konnte ich mit ca. 130kb/sek downloaden.

mfg jadirect

JaGothic am 30.01.2005 12:42 schrieb:
was ist eigentlich wenn die beta vorbei ist? kann man dann seinen charakter mit einer gekauften version weiterbenutzen oder muss man wieder von vorne anfangen?
azureus ist bei mir übrigens total lahm genauso wie der installer von blizzard. ich hab mir alle files bei t-online gesaugt. immer gleich 3 auf einmal, so konnte ich mit ca. 130kb/sek downloaden.
Soweit mir bekannt ist wurde von offizieller(!) Seite dazu noch keine Stellung genommen.

Wenn man sich aber mal Korea* und USA** ansieht, wo es Charakter-Wipes gegeben hat, dann wäre es eigentlich eine logische Folge, dass es in Europa auch einen Wipe geben wird. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

* zwischen Closed und Open-Beta Wipe, zwischen Open-beta und Release kein Wipe
** nach den Betas und vor Release Charakter-Wipe
(Infos habe ich von jemand anderem erfahren, unbekannt, ob's der Wahrheit entspricht)

EDIT: Ich persönlich möchte keinen Wipe haben: mein lvl44 Schamane ist ja nicht über (eine *g*) Nacht entstanden, und *alles* wiederholen möchte ich auch nicht (*langweilig*).

super,alles von t-online gezogen und tadaa:

fehlerhafter download!!!!!!! :$ :hop: :hop: :finger2: :finger2:

toll,wo kann man das ganze noch SCHNELL und KOMPLETT ziehen??

weiss auch nicht was bei mir schiefgegangen ist!

gnaar am 30.01.2005 16:09 schrieb:
...
Die Dateien sollten bis auf die letzte eine tatsächliche Dateigröße von exakt 300.000.000 Byte haben (Eigenschaften der Datei: der Wert, der in Klammenr angegeben wird).

Schau mal, ob du so rausfindest, welche Datei fehlerhaft ist, dann brauchst du nur die nochmal runterzuladen

Worrel am 30.01.2005 16:21 schrieb:
gnaar am 30.01.2005 16:09 schrieb:
...
Die Dateien sollten bis auf die letzte eine tatsächliche Dateigröße von exakt 300.000.000 Byte haben (Eigenschaften der Datei: der Wert, der in Klammenr angegeben wird).

Schau mal, ob du so rausfindest, welche Datei fehlerhaft ist, dann brauchst du nur die nochmal runterzuladen

alle bis auf die letzte haben exakt diese grösse!

trotzdem wenn ich entzippe kommt dieser text:

"you need to have the following volume to continue extraction":

WoW-1.1.3-Installer-Downloader-deDE.rar

Insert disc or ......blabla

was zur hölle ist da denn nicht in ordnung???

welche grösse hat die neunte file genau??

Zurück