X
xNomAnorx
Gast
ballack und boateng sind 2006 beim spiel hertha-bayern schon aneinandergeraten.wird auf jeden fall ein interessantes gruppenspiel gehen ghana, falls boateng (am besten beide) mittun darf...fast? natürlich war das absicht. aber wohl kaum im hinsicht auf die wm, das kann ich mir nicht vorstellen - ist aber auch egal.
ich hab keine ahnung, wie unsere elf das kompensieren können wird. ballack ist in keiner weiser zu ersetzen. traurig, auch natürlich für ihn persönlich. ein bisschen vom pech verfolgt isser ja schon...
ich bin gespannt, ob frings jetzt nicht doch noch mal ein thema wird. eigentlich kann löw da seine meinung nicht ändern, aber das hier ist ja wirklich der absolute supergau. und ich glaube nicht, dass sich frings zu lange bitten lassen würde.
seitdem hat boateng ballack wohl nich leiden können
ich denk nich das boateng schlau genug ist um das foul vorrausschauend auf die wm gemacht zu haben
das war einfach persönlich rache. das ballack jetz für die wm ausfällt ist für ihn jetzt natürlich noch mehr genugtuung.
ich denk nich das es jemand gibt der ballack vollwertig erstezen kann. naja mal schauen........