Bonkic
Großmeister/in der Spiele
ein wirkliches problem sehe ich bei keinem von den dreien.das mit den torhütern is aber auch wirklich schwierig im moment. die zeiten wo es eine ganz klare nummer 1 gab wie damals mit kahn sind vorbei....
butt und wiese denk ich wären möglicherweise besser als neuer. ham beide mehr internationale erfahrung.
wobei ich von keinem der drei wirklich komplett überzeugt bin.....
ist mehr persönlich: wiese kann ich nicht besonders gut ab (ua wg seiner erscheinung) - aber so oberflächlich sollte ich wohl nicht sein ( ) und ausserdem hat er des öfteren wirklich hervorragend gehalten. an wirklich dicke patzer kann ich mich in letzter zeit zumindest nicht erinnern.
neuer wäre eigentlich logisch. argumente gegen ihn fallen mir nicht so wirklich ein. erfahrung in der nm hat keiner von den dreien, kann also nicht wirklich gegen ihn sprechen.
butt kann ich wiederum sehr gut leider und dazu kommt die sache mit den bayern (der ist ja mit beinahe allen eingespielt, nicht zu unterscschätzen) - allerdings wärs wohl ein bisschen demütigend insbesondere neuer einen mittdreissiger vor die nase zu setzen, der mit sicherheit sein letztes turnier spielen würde.
hm, schlauer bin ich jetzt immer noch nicht.