• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Feedback Website Allgemein

Wenn du dich in erste Linie über PC-Spiele informieren möchtest, kann du ganz einfach oben links auf das PC-Symbol klicken und bekommst nur noch PC-Meldungen angezeigt. ;)

Wenn du dich in erste Linie über PC-Spiele informieren möchtest, kann du ganz einfach oben links auf das PC-Symbol klicken und bekommst nur noch PC-Meldungen angezeigt. ;)
Und Du kannst die PC-Seite auch dauerhaft als Startseite für pcgames.de festlegen, d.h. Du landest automatisch auf der PC-Seite auch wenn Du nur pcgames.de aufrufst.

Ich hab' eine Funktion vergessen, kann mir das bitte nochmal jemand erklären? Wie kann ich einen Bericht weiterverfolgen, wenn es dafür noch keine Kommentare gibt, also die Forenseite dafür noch nicht aufgeht, wo man Themenoptionen auswählen kann? Aktuell geht es mir um
The Evil Within - Guide: Alle 46 Spind-Schlüssel finden - Meister der Entriegelung freischalten und The Evil Within: Alle Fundorte der Sammelgegenstände im Video-Guide
Einfach selbst was reinschreiben, dann hast du es automatisch abonniert.^^

Es gibt aber momentan keine andere Möglichkeit, das war so vorgesehen. Der Thread zum Artikel wird im Forum erst automatisch angelegt, wenn der erste Kommentar über den Artikel vorgenommen wird. Vorher ist ein abonnieren der Kommentare nicht möglich.

Für so etwas gibt es auch in jedem Browser so etwas wie eine Favoriten Liste. :-D

Es ist mir aufgefallen das eure Seite bei mir in letzter Zeit wesentlich besser funktioniert ( verkürzte Ladezeiten- war zwischenzeitlich an der Grenze zur Unbenutzbarkeit ). Im Allgemeinen sollte man die Kommentar-Funktion/ Sichtbarkeit verbessern wie z.B. beim Konkurrenten "GS" :)
Dies würde natürlich verstärkte Mod-Tätigkeiten voraussetzen...leider...in diesem Zusammenhang sind mir hier auch einige User aufgefallen die man mal verwarnen/ bannen dürfte. Ansonsten macht so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst es fehlt das super inovative "Like" System? Hau bloß ab damit :-D

Danke für dein Feedback! Was genau gefällt dir bei den Kollegen besser? :)

An die beiden "Kollegen" über mir...von einem +/- System bei den Kommentaren war in meinem Posting NIE die Rede. Ein "Gefällt mir" System ist ja bereits vorhanden.

Zum Thema, es würde mir besser gefallen etwa zehn vollständige Kommentare unter einem Artikel zu finden, jetzt sind es in der Regel drei( die in der Qualität oft keinen Impuls bei mir auslösen weiterzulesen/klicken) die man evtl. nochmals anklicken muss um diese komplett zu lesen. JA es gibt die Funktion ALLE Kommentare aufzurufen, dafür müsste ich den Artikel verlassen oder einen neuen "Tab" öffnen. Das mag im Moment, da die Seite bei mir derzeit "flutscht", kein Problem sein - sollte es aber zu verlängerten Ladezeiten kommen, vermeide ich jeden weiteren "Klick" auf PCG.
Wie aber schon erwähnt, der Content auf eurer Seite ist in der Ausrichtung für mich absolut in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur kurz feststellen, das auf dieser Seite Spiele Specials - PCGames.de die Anzahl der jeweiligen Kommentare schon wieder falsch angezeigt wird. Zumindest bei den Kommentaren mit "0 Kommentaren", die haben alle einige Kommentare.

"Dein neues Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein, Groß-/Kleinbuchstaben und Ziffern enthalten. Bei acht Zeichen ist mind. ein Sonderzeichen notwendig. Nach der Änderung musst Du dich auf den anderen Computec-Seiten neu einloggen, solltest Du den Login da ebenfalls verwenden."

Wieso zur Hölle so ein Quatsch? Es ist hier eine belanglose Gaming-Seite und nicht mein Online-Banking!

Führt nur dazu, dass ich mir das PW eh nicht merken kann und mir jedes mal ein neues PW zuschicken lassen muss.... oder es halt dann bleiben lasse.

Geht nicht, weil "Bei acht Zeichen ist mind. ein Sonderzeichen notwendig" :B

Aber darum gehts ja auch gar nicht. Ich habe ca 24235235253 verschiedene Accounts und bei allen "unwichtigen" habe ich 1 oder 2 verschiedene Passwörter, je nachdem was es für Voraussetzungen gibt. Groß /Kleinschreibung + Zahl ist ja alles ok. Aber dann hier, auf ner Seite wo sich vermutlich noch kein Mensch jemals die Mühe gemacht hat einen Account zu hacken (wieso auch oO) kann ich mein 8-Zeichen Std.-PW nicht nehmen weil irgendwer auf die Idee gekommen ist, dass man bei 8 Zeichen zwingend ein Sonderzeichen braucht. Deshalb frage ich: Warum?

Und jetzt sag mir bitte keiner, dass ich einfach ein Sonderzeichen statt nem anderen Buchstaben nehmen oder noch 1 Zeichen dranhängen soll. Das ist mir auch klar, ändert aber nichts daran, dass ich es in nem halben Jahr nicht mehr weiß

Zurück